Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Die Videos haben bei mir auch erst nicht funktioniert...
Ihr braucht einen Divx Codec dafür (steht übrigens auch auf der HIH Seite ganz oben). geht einfach auf DivX.com und ladet euch da das kostenlose Paket runter, also mit Player und Codec, installiert das dann und ihr werdet die Filme gucken können

Mal eine andere sache ich finde diesen sch*** 2ten oddball im level außenbeuirke nichtNuts ich habe es jetzt das dritte mal probiert Cryund er ist nie da was is da los??

Zitat:Original von Rhaa
Die Videos haben bei mir auch erst nicht funktioniert...
Ihr braucht einen Divx Codec dafür (steht übrigens auch auf der HIH Seite ganz oben). geht einfach auf DivX.com und ladet euch da das kostenlose Paket runter, also mit Player und Codec, installiert das dann und ihr werdet die Filme gucken können
bei mir läufts aber auch auf media player Zwinker

Zitat:Original von knorki
bei mir läufts aber auch auf media player Zwinker

Ja natürlich, der Codec ist ja auch für den Windows Media Player, wenn man diesen Codec runterlädt ist der Media Player in der Lage das abzuspielen.... der heiß thalt nur DivX Codec... der DivX Player ist halt nur noch dabei

Es geht hier um Oddballs und nicht um irgendwelche Codec oder Media Player, aber egal!Rolleyes

Es gibt verdammt nochmal keinen zweiten Oddball in Außenbezirke ich hab diese dämlichen Gerüchte satt!
Jeder hat es von irgendjemanden gehört, aber keiner hat ihn anscheinend wirklich geholt! Auf der Seite von 0815 kann ja wohl jeder lesen das es in jedem Level nur 1 Oddball gibt! Der einzige der da ist, ist Blind fertig! Nuts
Ich hab den auch schon versucht zu holen diesen angeblichen zweiten Oddball, aber da war keiner! Nothing, nade, njente! Stoned

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Es geht hier um Oddballs und nicht um irgendwelche Codec oder Media Player, aber egal!Rolleyes

Es gibt verdammt nochmal keinen zweiten Oddball in Außenbezirke ich hab diese dämlichen Gerüchte satt!
Jeder hat es von irgendjemanden gehört, aber keiner hat ihn anscheinend wirklich geholt! Auf der Seite von 0815 kann ja wohl jeder lesen das es in jedem Level nur 1 Oddball gibt! Der einzige der da ist, ist Blind fertig! Nuts
Ich hab den auch schon versucht zu holen diesen angeblichen zweiten Oddball, aber da war keiner! Nothing, nade, njente! Stoned
Wenn mans nicht besser weiss, sollte man nich mit Wörtern um sich werfen^^ Nixda
Klar gibts eine 2. Oddball in aussenbezirke..
Ich hatte ihn schon. und hab in diesem Thread ne Anleitung geschrieben um ihn zu holen...
Mal wieder sind alle zu faul um ein paar seiten zurückzublättern. Stoned

EDIT: Gut ich machs euch einfach.. hier ist der Link zu meinem Post für die die zu faul sind...D (Ich hab den locker schon in 5 verschiedenn Threads verlinkt....^^)

Ja ich weiß war vielleicht etwas voreilig mit meinen Worten, aber ich hab bis jetzt noch kein Video gesehen wo man genau sehen kann das es diesen Oddball wirklich gibt!Rolleyes
Aber wenn du es sagst Zwinker D
Deine Linkbeschreibung ist zwar gut hab sie auch genau so befolgt, aber bei mir kommt der nicht! Kann es sein das der nur auf legendär kommt, ich spiele zwar auf legendär, aber vielleicht muss man ja auf anderen Schwierigkeitsstufen spielen um den zu kriegen... Ask
Kannst ja mal drauf antworten! P

FTS
Fuck The System

Ich habe mal eine frage an euch also
Welchen oddball findet ihr am besten ich finde den black Eye am besten er macht fun und ist eine herausforderrung besonders auf legänderZwinker also dann viel spaßZwinker

ich möchte auch noch gerne wissen was der 2 oddball in auzenbezirke
macht

Zitat:Original von heedan
ich möchte auch noch gerne wissen was der 2 oddball in auzenbezirke
macht
1.Ich habe den schon 2 mal an der stelle gesucht wo er angeblich ist und 2. wenn es ihn gibt habe ich gehörd bringt er 1000 neue sprücheSpinnerund warum solten 2 oddballs in einem leven sein Nuts ES GIBT KEINEN!!! Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin