Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

Zitat:Original von Rhaa
Hmmm... stimmt auch wieder... Lol
Kann mir vielleicht noch jemand mal genauer erklären was mir der Oddball von der Kairo staton bringt?
Er bringt das alle eliten zu ultra werden das ist an manchen stellen gut also macht fun und an manchen stellen verzweifeltst
duNuts aber es maht fun D

Ach du scheiße...kein wunder...jetzt kapier ich erst was da abgeht...
deshalb überleben die eliten jetzt auch Plasmagranaten die ich denen anhänge

Ach du scheiße...kein wunder...jetzt kapier ich erst was da abgeht...
deshalb überleben die eliten jetzt auch Plasmagranaten die ich denen anhänge
Man sieht doch wohl ob man gegen ultras kämpft oder nicht das beste ist ja an denen das die wenn man man die schlägt ziehen dir ihr schwerd Tricky

Ja das stimmt...machen die aber auch wenn man denen eine Granate anhängt...
Ist diese Zahl von 15 Skulls jetzt offiziell oder ist es auch möglich dass es da draussen in der großen weiten Galaxie noch mehr gibt, die vielleicht noch niemand gefunden hat. Die sind ja eh seltsam zu finden...wer kommt schon darauf in der Waffenkammer stehen zu bleiben bis der Searge sagt: Soll ich vielleicht bitte sagen und sich dann im Zug an die tür stellt um den Skull zu sammeln...echt seltsam, na ja ist halt Bungie, ne

Ist diese Zahl von 15 Skulls jetzt offiziell oder ist es auch möglich dass es da draussen in der großen weiten Galaxie noch mehr gibt, die vielleicht noch niemand gefunden hat. Die sind ja eh seltsam zu finden...wer kommt schon darauf in der Waffenkammer stehen zu bleiben bis der Searge sagt: Soll ich vielleicht bitte sagen und sich dann im Zug an die tür stellt um den Skull zu sammeln...echt seltsam, na ja ist halt Bungie, ne
Ja dann auch wenn die eine granate an sic hängen haben aber mal eine andere frage gibt es wirklich im level außenbezirkr einen 2ten oddball das sagen viele nur ich finde den nie NutsMauerSchimpf

Zitat:Original von halo freak5
Ja dann auch wenn die eine granate an sic hängen haben aber mal eine andere frage gibt es wirklich im level außenbezirkr einen 2ten oddball das sagen viele nur ich finde den nie NutsMauerSchimpf
ja es gibt sogar ein video davon hier wurd irgendwo schonma ein link dazu gepostet(ist auf der seite highimpacthalo)
efekkt des oddballs:sobald du den hast wirste irgendwo zwischen den häusern hingebeamt nur mit einer plasmapistole bewaffnet Nuts und dann kommen da ultras und wenn du die besiegst soll amn irgendwie 100neue sprüche freigeschaltet bekommen Hrmpf

Hier die genaue Adresse für das Video zum 2. Oddball (mal wieder Zwinker ) : http://www.highimpacthalo.org/showskull....t1=Display
und dann auf link 1 gehen.

Das video klappt bei mir nicht! Cry

Zitat:Original von halo freak5
Das video klappt bei mir nicht! Cry

schon mal mit link 2 und link 3 versucht?

JA die klappen auch nicht/ sorry das ich das hirrein schreibe Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin