Zitat:Original von Jenkins
Wie kann man nur mit Invertierten Steuerung spielen? 
Bei Flugsteuerung geht das ja noch, aber Standart is mir zu ungewohnt 
früher zu jedi knight 1 zeiten war ich auch noch so gewöhnt nach half life 1 musste ich mich das auch andauernd fragen wie man nur so zokken kann.
Zitat:Original von Gagazet
Was bring das einem die Blickempfindlichkeit?
lol
wenn zum beispiel einer hinterdir auf dich ballert kannst du dich schneller umdrehen.
Man kann auch schneller zielen wenn man mal in übung is.
schnellere richtungswechsel sind dann auch drin. es geht einfach alles etwas schneller.
nachner zeit fällt das snipern auch viel leichter!
Also ich spiele immer auf stufe 6 wobei es auch auf den spielmodi und den lag in xboxlive ankommt.
ich spiele auch mit umkehrung =)!bin ich einfach dran gewöhnt wenn ich nach oben zieh das der mc nach unten guckt

!
Hab's ausprobiert. Spielt sich nicht schöner find cih, auf 10. Ich hab jetzt 6 drin
Zitat:Original von Gagazet
Hab's ausprobiert. Spielt sich nicht schöner find cih, auf 10. Ich hab jetzt 6 drin
braucht zeit. ich zock auch nich viel. mit der gewissen zeit kann man sich aber an alles gewöhnen! muss man aber nich!
hey der masterchief hat mir mein avatar geklaut....
naja ich spiele immer auf 10 war anfangs voll schwer aber man gewöhnt sich drann is cool vor allem wegen sniper alle anderen im clan spielen nur mit 3 voll angweilig bin immer schneller hehe und die blicksteuerung die y ahcse is voll kacke wenn unten unten is dannis das besser
Eine Frage hab Ich: Warum hast du daraus keine Umfrage gemacht? Dann hättest du bestimmt noch mehr Hits bekommen.
naja, kA, hab ich nicht drangedacht
Leute, man muss echt nicht wegen jedem "Scheiß" ein Poll starten. Dieses Feature sollte man sich aufsparen