Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Marc
http://www.zweitesduell.de Zwinker

Hey das is cool.
KAN DI DAT?!

DER KANZ!

D

der spot müsste im fernsehenr laufen! Das wäre lolig! D

Wie man sieht bin nich nur ich davon überzeugt das DER KANZler es kann!
Kukkst du hier:

Zitat:[Bild: 5404034,tid=t.jpg]

Umfrage: SPD legt auf Kosten der Union deutlich zu

Nach dem TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und CDU-Chefin Angela Merkel hat die SPD auch im letzten ARD-Deutschlandtrend vor der Wahl am 18. September deutlich zugelegt. Der Umfrage zufolge kann die SPD nun mit 34 Prozent der Stimmen rechnen, zwei Prozentpunkte mehr als eine Woche zuvor. Die Union verliert zwei Punkte auf 41 Prozent. Damit hätten CDU/CSU und FDP keine Mehrheit mehr im Bundestag.

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dy...04006.html

Ich habs mir doch glatt gedacht! D
Der MasterKANZLER wirds wies aussieht nochmal ne amtszeit vollbringen. Diesmal aber mit einem gewissen mase an druck das sich mehr tuht etc.
Ich bin glücklich das die menschen eingesehen haben welches das kleinere übel ist! D

PS: Wieso ich nich editiert haben? Nun weil ich das thema aktuell halten wollte und da zumal ne neue seite angefangen wurde und ich diese mit einem guten thema einleiten wollte. Also bitte verzeit.
Zitieren

Naja nachdem was die CDU so alles will ist es doch auch kein Wunder das die SPD ,,vermutlich’’ weiter ne Amtszeit übernimmt^^

CDU: höhere MWST,längere Arbeitszeiten ( beim bestehenden Lohn Stoned ), weniger Urlaubszeiten -.-'' und etc. aber dafür ein einfacheres Steuersystem das nie funktionieren würde...ehmja Rolleyes

Trotzdem bleib ich lieber bei den Linken ^^
Will den Hasch legal haben xD D
Zitieren

Irgendwie "schockirend" das die SPD nach wie vor so viele Stimmen bekommt. Die Inszenierung als "Medien-Kanzler" oder "Katastropehnkanzler" beherrscht er perfekt und kann sich um einiges besser darstellen als Merkel.
Wenn er dann noch die vergangenen 7 Jahre Rot/Grün als Segen für Deutschland anpreist dreht sich einem der Magen um.
Man muss einmal das gesamteuropäische Interesse im Auge behalten:
Eine Regierung unter CDU/CSU ist
1. gegen einen Türkei-Beitritt (und vertritt somit etwa 70% Prozent der EU-Bürger - Schröder "übersieht" aber gern diese Kleinigkeit).
2. für eine Normalisierung der Beziehungen Deutschland - Österreich (Gerhard Schröder war einer der Hauptbefürworter der Sanktionen).
Die Aussagen von CSU-Chef Edmund Stoiber sind sehr leicht nachvollziehbar - und stimmen in einer gewissen Weise auch.
Milliarden um Milliaren Euros fließen jedes Jahr nach Ostdeutschland, man kann dem Westen beim besten Willen nicht vorwerfen finanziell nicht alles Mögliche versucht zu haben.
Und wie wird einem das gedankt? Viele wünschen sich doch glatt wieder die Zeiten der DDR herbei und wählen die Links-Populisten.
Zitieren

Ask ich will aber nicht noch mehr mehrwertsteuer bezahlen, denn mehr wert wird dadurch nix.
zweitens muss man die leute in deutschland einfach mal aufklären, ich finde es persönlich wichtig, dass die türkei in die eu kommt.
( können wa den döner eu rechtlich lizensieren, dann hat europa ein nationalgericht D )
drittens: mehr arbeit bei gleichem lohn soll der arbeitslosigkeit entgegen wirken und die wirtschaft ankurbeln? halloooooooo? Lol
also da mit lachendem herzen spd.... Smile
Zitieren

Erklärst du mir bitte deine persönlichen Gründe für einen Beitritt.
Was auf jeden Fall dagegen spricht:
1. Es heißt EU... Europäische Union! Wir müssten und doch glatt einen anderen Namen ausdenken!
2. Wir hätten dann so tolle Nachbarn wie den Irak
3. Ich will ja nicht als ausländerfeindlich darstehen aber es ist im Vergleich mit uns ein relativ primitves Volk (in der Mehrheit).
Die Türken haben es noch immer nicht geschaft ihre Geschichte zu akzepieren (Armeniermord), sie möchten in einer Union Mitglied werden und gleichzeitig Zypern nicht anerkennen (!!!???) und dann gibt es noch den kulturellen Unterschied: Egal ob England, Belgien, Polen oder Rumänien; lässt man Mentalität und kulturelle Gewohnheiten weg sind wir eigentlich alles "gleiche" Menschen - Beispiel: Meine Tochter spaziert mit dem Nachbarsjungen durch den Park... In jeden europäischen Land ist das komplett irrelevant, in der Türkei könnte ich jetzt meine Tochter richtig zusammenschlagen (wegen der "Familienehre").
Definieren wir primitiv: Dummer Stolz, falscher Patriotismus, Verleugnen der eigenen Vergangenheit, Intoleranz, man passt sich nicht an.... Willkommen in der Europäischen Union!
Zitieren

alter du gehs ja voll ab
Wow

Naja auf jeden fall hast du damit recht wenn menschen im 21 Jh. leben kann es nicht sein das heut noch fraen gesteinigt werden nur weil sie den mann nicht liebt den ihr der vadder zugeteilt hat ....
Zitieren

Zitat:Original von Elite
Erklärst du mir bitte deine persönlichen Gründe für einen Beitritt.
Was auf jeden Fall dagegen spricht:
2. Wir hätten dann so tolle Nachbarn wie den Irak
3. Ich will ja nicht als ausländerfeindlich darstehen aber es ist im Vergleich mit uns ein relativ primitves Volk (in der Mehrheit).
Die Türken haben es noch immer nicht geschaft ihre Geschichte zu akzepieren (Armeniermord), sie möchten in einer Union Mitglied werden und gleichzeitig Zypern nicht anerkennen (!!!???)

In diesem Aspekt bin ich deiner Meinung...aber nicht was das mit den Frauen angeht...wir ach so tollen und ,,zivilisierten’’ Europäer haben doch eine ähnliche Vergangenheit ( Kezerei,Hexen,Lynch Justiz, Bauernkriege und Religionskriege etc. )
und dieses machte uns doch schließlich zu dem was wir heute sind ! und nicht das was wir nach wie vor vergessen versuchen Zwinker
naja ok Steinigung ist nicht wirklich zivilisiert...ist aber Todesstrafe besser ? Tricky
Trotz allem bin ich aber auch gegen den Beitritt der Türkei in die EU!
Aber ich lass mir nicht sagen wenn ich wählen soll...
1. weil ich nicht im Osten wohn und
2. gerade weil ich ne Änderung haben möchte ! und ich finde meiner Ansicht nach wäre es mit den Linken möglich!
Zitieren

Die Politiker machen doch alle den selben mist wir wählen doch nu wer ihn dann umsetzt
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
In diesem Aspekt bin ich deiner Meinung...aber nicht was das mit den Frauen angeht...wir ach so tollen und ,,zivilisierten’’ Europäer haben doch eine ähnliche Vergangenheit ( Kezerei,Hexen,Lynch Justiz, Bauernkriege und Religionskriege etc. )

Wir geben das aber zu und entschuldigen uns dafür. Aber ich fühl mich für sowas auch nicht verantwortlich, weil ich solche Christen verachte. Bin überzeugter Atheist.

Edit: Okay, solche Christen gibts ja garnicht mehr, ich hasse eben Fundementalisten Nuts

Zitat:und dieses machte uns doch schließlich zu dem was wir heute sind ! und nicht das was wir nach wie vor vergessen versuchen Zwinker
naja ok Steinigung ist nicht wirklich zivilisiert...ist aber Todesstrafe besser ? Tricky

Ähm...in Deutschland gibt es keine Todesstrafe und sie ist besser! Ne Giftspritze ist um einiges Humaner als mit Steinen zu Tode geworfen zu werden.

Ich bin zwar auch für SPD, aber Elite hat völlig Recht, was die Türkei betrifft.

- Es sind nur 3% an Landmasse der Türkei in Europa.
- Zu großer kultureller und religiöser Unterschied.
- Die Türkei achtet die Menschenrechte nicht und gibt, wie gesagt die Armerniermorde nicht zu.
- Und auch wie gesagt: Die EU hätte eine direkte Grenze zu solchen Ländern wie Irak.
Zitieren

Zitat:Original von Elite
Irgendwie "schockirend" das die SPD nach wie vor so viele Stimmen bekommt. Die Inszenierung als "Medien-Kanzler" oder "Katastropehnkanzler" beherrscht er perfekt und kann sich um einiges besser darstellen als Merkel.
Wenn er dann noch die vergangenen 7 Jahre Rot/Grün als Segen für Deutschland anpreist dreht sich einem der Magen um.
Man muss einmal das gesamteuropäische Interesse im Auge behalten:
Eine Regierung unter CDU/CSU ist
1. gegen einen Türkei-Beitritt (und vertritt somit etwa 70% Prozent der EU-Bürger - Schröder "übersieht" aber gern diese Kleinigkeit).
2. für eine Normalisierung der Beziehungen Deutschland - Österreich (Gerhard Schröder war einer der Hauptbefürworter der Sanktionen).
Die Aussagen von CSU-Chef Edmund Stoiber sind sehr leicht nachvollziehbar - und stimmen in einer gewissen Weise auch.
Milliarden um Milliaren Euros fließen jedes Jahr nach Ostdeutschland, man kann dem Westen beim besten Willen nicht vorwerfen finanziell nicht alles Mögliche versucht zu haben.
Und wie wird einem das gedankt? Viele wünschen sich doch glatt wieder die Zeiten der DDR herbei und wählen die Links-Populisten.

Wieder einer mehr der sich total von den Medien Beeinflussen lässt. Du solltest nicht auf das hören, was die CDU sagt. Die machen Deutschland nur schlecht und all das was die derzeitige Regierung getan hat und tuen wird. Wenn du ein wenig ausländische Press liest, dann weißt du wie es in Deutschland aussieht. Die schreiben nämlich das Deutschland ein sehr guter Wirtschaftsstandort und das nur, weil die derzeitige Regierung genau die richtigen Reformen durchgeführt hat.
Vorher hatte niemand den Mut dazu, aber die SPD hatte ihn den diese Reformen waren dringend notwendig.

Und die Aüßerunge, dass Stoiber das richtige gesagt hat, verbiete ich mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin