Was sind eure liebling zitate aus Filmen Serien Oder Spiele egal Hauptsache Lustich(.de)
Homer: "Und wie viel kostet das Gratiswochenende?"
Gandalf:" Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
Das Beste:
Harald Schmidt:
"Halloween - Wie feiert man Halloween? Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund."
T-800: Hastá lá Vista, Baby!
Das ist eines meiner Lieblingszitate.
Oder schaut euch mal Jurassic Park I an. DIe Szene in der Nedry (der Fette) von dem Dino angegriffen wird...
Nedry: Ach, du willst das Stöckchen? Hier ist das Stöckchen! (wedelt mit einem Stock) Das Stöckchen du Blödmann, das werf ich jetzt!
Stargate SG-1
Wer nicht Teal’cs art kennt, peilt das jetzt nicht, aber ist mir jetzt auch egal.
Gen Hammond:" wir auf der Erde haben jetzt schon alle die Luft angehalten ! "
Teal’c : "das wäre aüßerst unklug"
noch was
Bratac: " ich glaube es wäre eine nette geste jetzt die schuhe auszuziehen "
Col O’Neill: " ich glaube ich tue allen einen großen gefallen, wenn ich die dinger anbehalte!"
Kennt jemand Hasu der 1000 Leichen?
Dann nimmt die Szene, in der die zwei Penner versuchen Captain Spaulding's Laden auszurauben...
Hinweis: Nein, ich poste das jetzt nicht, denn danach müsste ich mich selbst verwarnen!
Eine Billion Dollar:
Nachdem der typ ungefähr zehn Jahre versucht ht eine billi zamzubekommen stirbt er kurz nachdem er sein Ziel erreicht hat:
"Bist du nicht traurig, dass du dein Geld nciht mehr ausgeben kannst?"
"Weißte was: Das ist mir jetzt sowas von Scheiß Egal!"
aus Stargate-Atlantis:10.000 Jahre:
alte Dr.Weir:"Es hat funktioniert."
Dr.McKay:"Was bedeutet das?"
Maj.Sheppard(ganz im Staunen):"..Dass wohl etwas funktioniert hat.."
Dr.McKay:"Sehr scharfsinnig,Major."
Maj.Sheppard:"Danke."
Aus Old-School:
"Wahrscheinlich werdet ihr euch im Augenblick folgendes fragen: Wieso hab ich einen 30 Pfund schweren Betonbaustein in den Händen. Und vielleicht fragt ihr euch außerdem: Wieso ist an diesem Betonbaustein ein langes, reißfestes Seil befestigt. Und zu guter letzt: Wieso ist das andere Ende des Seils ganz sorgfältig um meinen Penis geknotet?"