Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Skirmish Playlists
#1

was hast du denn gegen capture the flag?
immerhin ist das auch eine relativ wichtige übung...
ich spiele fast nur ctf, weil es dann zu mindest mal einen sinn gibt. bei showdown muss man einfach nur leute killn.. is doch sinnlos Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

aber auch sinnloses morden macht spass.zumindest im spiel nicht in real. wenn dich die flagge so ankotzt dann beachte sie einfach nicht! Rolleyes

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#3

-> umbenannt

Skirmish ist die wahre herausforderung bei Spielen, da es Können, Teamplay und Taktik braucht um zu gewinnen. Team Slayer kann wirklich jeder spielen. Deshalb ist es ja auch so beliebt.
Zitieren
#4

naja aber es macht keinen spass mehr wenn du cheatern begegnest Rolleyes Cry

aber sonst spiel ich alles gern am liebsten Dodge Ball D dann flitz ich auf der ganzen map rum D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#5

Ich mag Flaggen- und Bombenspiele.Vorallem mit nur einer Bombe oder Flagge Smile

Und außerdem muss man da ja auch töten um zu gewinnen Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

seh ich wie sparki .ich find auch spiele mit einer flagge,bombe gut.am coolsten ind ich flag wars weil das gegnerische team rumtrödelt hats ne runde verloren P
nr dumm das wenns rundenspiele sind und ein team nch mehr gewinen kann fast alle quitten Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin