Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Na lieber Herr Moderator alles gute zum Burzeltag feier schön und ausgelassen man wird ja nur einmal 18 Zwinker



:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf
Zitieren

Happy Bierday to you.........Lol

Alles Gute zum Geburtstag Johnny Zwinker

[Bild: birthday.gif]

Signature loading...
Zitieren

@Andi: Jaja, die guten alten Zeiten(Rofl ), damals im Chat... Lol

Herzlichen Glühstrumpf! Blumen
Alles gute und......hol dir mal xbl Zwinker D

Sry für die Verspätung, ich hatte ja schon per Icq "h g z g" geschrieben
Zitieren

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Johnny. Zwinker
Zitieren

Der alte John hat Geburtfstag^^. Na, endlich 18 wa. Alles gute und feier ordentlich.

:bier:
Zitieren

Danke Danke Danke Danke Danke ! Love

Ihr wisst, ich bei kein Mann großer Reden... Naja es begann vor genau 6 Jahren, wo ich zu meinem 12. Geburtstag eine Xbox geschenk bekommen habe. Noch am selben Tag bin ich zum Media Markt gegangen, um mir einen Ego-Shooter für die alte schwarze Kiste zu kaufen. Im Laden hatte ich dann mich auf 2 Spiele beschränkt und überlegte nun, ob ich mir Unreal Championship oder doch Halo holen sollte...Letztendlich habe ich mir dann Halo gekauft und ohne diese Entscheidung wäre ich heute nicht hier...Smile Knuddel
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Im Laden hatte ich dann mich auf 2 Spiele beschränkt und überlegte nun, ob ich mir Unreal Championship oder doch Halo holen sollte...Letztendlich habe ich mir dann Halo gekauft und ohne diese Entscheidung wäre ich heute nicht hier...Smile Knuddel
Naja, dann hättest du dich eben in diesem Moment für die Glückwünsche aus einem Unreal-Forum bedanken können....^^ Zwinker Aber hier is doch besser, oder? Man soll das schätzen, was man hat! Opa

Ich war 13 und hab mir eine schwarze Kiste gekauft, und dann sah ich gleich ein passendes Game dazu 2 Reihen weiter... Und was großartig Rolleyes

@Topic: Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute für die Zukunft. Es wäre nicht verkehrt sich jetzt schon einmal Gedanken drüber zu machen Zwinker
Zitieren

ATLANTIS1990: [size=20pt]Happy Birthday! Blumen[/SIZE]

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Herzlichen B-Day auch von mir Wink
Zitieren

Alles Gute auch von mir zu deinem 17 Geburtstag. Hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten. Ansonsten wünsch ich dir Glück, Gesundheit und ein erfülltes Leben.
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch FeNriR zum Geburtstag gratulieren.

D D D D D

Na Ja feiert schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin