Beiträge: 1.202
Themen: 14
Registriert seit: 12.2005
Zitat:Original von SOAD
Basti alles Gute zum Geburtstag und Feier schön
:bier:
Endlich biste 18 jetzt haste narrenfreiheit 
Alles gute zum 18

.
Beiträge: 535
Themen: 13
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 632
Themen: 12
Registriert seit: 10.2005
Zum 18ten geburtstag feier schön!
Na junge kann man ja nicht mehr sagen also alles gute der herr
Beiträge: 1.288
Themen: 12
Registriert seit: 08.2005
Zitat:Original von Homie
Ich habe am 8.8.1992 Geburtstag. Hat nochjemand am 1.1,2.2,3.3, usw. Geburtstag???
4.4.
HGW "erwachsener" Basti
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Jo alles gute basti!
endlich erwachsen^^
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Basti, auch von mir alles Gute zum 18th geburtstag...hat man ja nicht alle Tage ^^....feier schön...hast du schon die Lappen gemacht?
Beiträge: 203
Themen: 0
Registriert seit: 11.2005
jo spasti basti
herzlichen glückwunsch auch von mia
Beiträge: 483
Themen: 4
Registriert seit: 10.2005
Hey alles gute zum Geburtstag Nils

hau rein!!
Beiträge: 3.089
Themen: 29
Registriert seit: 08.2005
Uhh, ich hab morgen, im Theater feiern wir, weil ich schauspiel und übermorgen gibts ne Überaschungsparty!
*vollaufgeregtsei*
Beiträge: 533
Themen: 5
Registriert seit: 08.2005
danke danke
Hab auch ordentlich gefeiert
(genau an meinem Geburri muss sich natürlich mein Vater die Achilles-Sehne am Linken bein Reissen)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris