Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6


Geburtstags-Topic

Zitat:Original von SOAD
Basti alles Gute zum Geburtstag und Feier schön Sauf :bier:
Endlich biste 18 jetzt haste narrenfreiheit D

Alles gute zum 18 Zwinker.
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von SOAD
Basti alles Gute zum Geburtstag und Feier schön Sauf :bier:
Endlich biste 18 jetzt haste narrenfreiheit D

Alles gute zum 18 Zwinker.

von mir auch Smile.
Zitieren

[Bild: 00003653.gif]

Zum 18ten geburtstag feier schön!

Na junge kann man ja nicht mehr sagen also alles gute der herr Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Homie
Ich habe am 8.8.1992 Geburtstag. Hat nochjemand am 1.1,2.2,3.3, usw. Geburtstag???
4.4. Zwinker

HGW "erwachsener" Basti D
Zitieren

Jo alles gute basti!Smile endlich erwachsen^^
Zitieren

Basti, auch von mir alles Gute zum 18th geburtstag...hat man ja nicht alle Tage ^^....feier schön...hast du schon die Lappen gemacht?
Zitieren

jo spasti basti
herzlichen glückwunsch auch von mia Zwinker
Zitieren

Hey alles gute zum Geburtstag Nils Smile
hau rein!!
Zitieren

Uhh, ich hab morgen, im Theater feiern wir, weil ich schauspiel und übermorgen gibts ne Überaschungsparty!



*vollaufgeregtsei*
Zitieren

danke danke D

Hab auch ordentlich gefeiert
(genau an meinem Geburri muss sich natürlich mein Vater die Achilles-Sehne am Linken bein Reissen) Cry Mauer

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin