Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug

Ganz eindeutig: Warthog !!!
Es macht spaß ihn zu fahren, auch wenn man schnell umkippt/abgeschossen wird/ stirbt/abgründe herunter fliegt!
Zitieren

Auf jeden Hall Warthog
Deris schnell und stark..

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich weiß wirklich nicht was ihr an dem Teil findet! Nuts
Das ist für mich ein potenzielle Selbstmordgefährt, dass in jeder Umgebung tötliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. (lautes, aufregendes, sehr exotisches Motorengeräusch)
Der Panzer hingegen ist schwerfällig und ist bei weitem nicht so schnell zu hören. (sehr tiefen Dröhnen)
Dadurch dass er so langsam ist kann man mit ihm die Umgebung viel schneller und übersichtlicher erfassen.
Zitieren

Der panzer ist aber zu lahm! Cry Da schläfst de ja fast ein! Schnarch

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Also das nehme ich gleich auf: Fire lebt sehr gerne, sehr gefährlich!!! Lol
Zitieren

Ich muss da aber mal Fire recht geben, weil der Panzer wirklich arschlaaaaaaaaaaahm ist! Flop
Gut, der Warthig ist leicht umzukippen, macht diesen Nachteil aber durch schnelligkeit und handling wieder weg. Zudem kommt noch , dass er ein Geschütz hat, was ziemlich schnell feuert...............oder?!!! Tricky
Zitieren

Kann die Panzer-MG den nicht schnell feuern? Manchmal ist Geschwindigkeit nicht alles.
Und mit dem Tank macht das Spielen garantiert viel mehr Spasss! Klatsch
Zitieren

Na Jaaaaaaaaaaa.......Hast mich überzeugt, dass mit dem Pazer rumballern macht manchmal wirklich Spaß und außerdem fliegen die Ghost immer so schön durch die gegend (Metropol (SPUTNIK))
Zitieren

Das MG vom Scorpion ist wahnsinns präzise!!!
Wenn mir langweilig ist, und/oder wenn keine Gegner in der nähe sind, schieße ich meinen Namen in die Mauer.. Nuts
Zitieren

ich finde auch den Scorpion voll cool, ah ja und dass mit dem name habe mal einen gesehen der hat ein Ha*enkreuz in die wand geschossen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin