Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Ruckler? Wow

Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?

Ja Ruckler... Soll schonmal vorkommen da die Hardware der Xbox auch nich alles kann.

Zu deinem zweiten satz:

Wenn du nichmal selber weist ob du bei dir ruckler festgestellt hast dann tuhts mir echt für dich leid!

Haste wieder deine Tage, oder was?

Wo liegt dein Problem? Ich habe nur gesagt, dass ich bei mir noch keine Ruckler bemerkt habe, ist das verboten oder was?
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Ruckler? Wow

Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?

Ja Ruckler... Soll schonmal vorkommen da die Hardware der Xbox auch nich alles kann.

Zu deinem zweiten satz:

Wenn du nichmal selber weist ob du bei dir ruckler festgestellt hast dann tuhts mir echt für dich leid!

Haste wieder deine Tage, oder was?

Wo liegt dein Problem? Ich habe nur gesagt, dass ich bei mir noch keine Ruckler bemerkt habe, ist das verboten oder was?

und wo hast du das bitteschön gesagt?!

Und außerdem...Wer sagt das das verboten sein soll?! Kannst du nich konkret und wahrheitsgetreu posten?! Musst du es dir immer so hinbiegen wie du willst oder was?! Sorry is einfach erbärmlich daste in jeder beschissenen post irgendwie dich als den rechtschafenden positiven weißen Mann darstellen willst.
Daste mir jetz vorwerfen willst das ich dir was verbiete is ja nun wirklich unterste schublade.
Wenn du nich selber mal einen schreibfehler eingestehen willst dann is das dein pech.

Wennst wieder rummucken willst dann schlag ich vor du fängst mal an die PN zu schreiben. Ich erwate sie sehensüchtigst. Genau wie die andere die nie gekommen ist!

Lol
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Ruckler? Wow

Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?

Ja Ruckler... Soll schonmal vorkommen da die Hardware der Xbox auch nich alles kann.

Zu deinem zweiten satz:

Wenn du nichmal selber weist ob du bei dir ruckler festgestellt hast dann tuhts mir echt für dich leid!

Haste wieder deine Tage, oder was?

Wo liegt dein Problem? Ich habe nur gesagt, dass ich bei mir noch keine Ruckler bemerkt habe, ist das verboten oder was?

und wo hast du das bitteschön gesagt?!

Und außerdem...Wer sagt das das verboten sein soll?! Kannst du nich konkret und wahrheitsgetreu posten?! Musst du es dir immer so hinbiegen wie du willst oder was?! Sorry is einfach erbärmlich daste in jeder beschissenen post irgendwie dich als den rechtschafenden positiven weißen Mann darstellen willst.
Daste mir jetz vorwerfen willst das ich dir was verbiete is ja nun wirklich unterste schublade.
Wenn du nich selber mal einen schreibfehler eingestehen willst dann is das dein pech.

Wennst wieder rummucken willst dann schlag ich vor du fängst mal an die PN zu schreiben. Ich erwate sie sehensüchtigst. Genau wie die andere die nie gekommen ist!

Lol

Ich glaube ich spreche im Namen von einigen usern hier. Du gehst uns langsam echt ufn Sack. Du fängst mit jedem Streit an und versuchst alle zu provozieren.
Ich habe in dem anderen Post geschrieben: "Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?"
Dieser Satz war bei dir schon ein auslöser dafür, mich anzugreifen. Und ausserdem solltest du mir ein PN schreiben. Ich habe diesen Streit nicht angefangen. Ich habe jediglich gesagt, dass es bei mir keine Ruckler gibt, doch du musst hier in diesem Thread gleich einen Streit anfangen. DU solltest mir mal eine PN schreiben, anstatt hier alle Threads vollzuspammen.
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von John Cena
Ruckler? Wow

Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?

Ja Ruckler... Soll schonmal vorkommen da die Hardware der Xbox auch nich alles kann.

Zu deinem zweiten satz:

Wenn du nichmal selber weist ob du bei dir ruckler festgestellt hast dann tuhts mir echt für dich leid!

Haste wieder deine Tage, oder was?

Wo liegt dein Problem? Ich habe nur gesagt, dass ich bei mir noch keine Ruckler bemerkt habe, ist das verboten oder was?

und wo hast du das bitteschön gesagt?!

Und außerdem...Wer sagt das das verboten sein soll?! Kannst du nich konkret und wahrheitsgetreu posten?! Musst du es dir immer so hinbiegen wie du willst oder was?! Sorry is einfach erbärmlich daste in jeder beschissenen post irgendwie dich als den rechtschafenden positiven weißen Mann darstellen willst.
Daste mir jetz vorwerfen willst das ich dir was verbiete is ja nun wirklich unterste schublade.
Wenn du nich selber mal einen schreibfehler eingestehen willst dann is das dein pech.

Wennst wieder rummucken willst dann schlag ich vor du fängst mal an die PN zu schreiben. Ich erwate sie sehensüchtigst. Genau wie die andere die nie gekommen ist!

Lol

Ich glaube ich spreche im Namen von einigen usern hier. Du gehst uns langsam echt ufn Sack. Du fängst mit jedem Streit an und versuchst alle zu provozieren.
Ich habe in dem anderen Post geschrieben: "Ich habe keine Ruckler bei mir entdeckt?"
Dieser Satz war bei dir schon ein auslöser dafür, mich anzugreifen. Und ausserdem solltest du mir ein PN schreiben. Ich habe diesen Streit nicht angefangen. Ich habe jediglich gesagt, dass es bei mir keine Ruckler gibt, doch du musst hier in diesem Thread gleich einen Streit anfangen. DU solltest mir mal eine PN schreiben, anstatt hier alle Threads vollzuspammen.

Ok.... jetz haben wir es wieder. Lol
Musst dir gleich wiedermal en paar kollegas auf die seite beamen^^ naja wennst meinst.
Ich hab nich mit dem streit angefangen.
Eine nichtklarverständliche post zu kritisieren ist nicht gleich streiten.
Aber wennste meinst! D
Natürlich haben immer die anderen bösen angefanegen. Bei sich selbst mal die schuld zu suchen anstatt schuld zuweisen machst du nich gern, wa... Rolleyes D
Ach wennste meinst! Lol

Schnapp en wenig luft.
Außerdem der klüger gibt nach ne... D Da ich von Klischees oder sprüchen nich beeindruckbar bin... lass ich dir den vortritt.

Würdest du en scheissdreck besser sein dann würdest ne PN schreiben und nich selber die Topics vollspamen! Rolleyes D
Zitieren

UM MAL VON DIESEN BESCH****** STREITEREIN ANZUKOMMEN DIE MR.U IMMER ANFÄNGT

möchte ich mal fragen ob es in Farcry auch clans gibt.
Zitieren

So langsam geht ihr mir hier ALLE mächtig auf die Nerven. Regelt das vor der Haustür oder wo sonst auch immer, aber NICHT in DIESEM Forum und nicht in diesem THREAD. Devil

Die einen Pöbeln wild durchs Forum, die anderen heulen sich bei mir aus... Ich habe echt keinen Bock hier das Kindermädchen zu spielen. Seit mal erwachsen!

BACK TO TOPIC...
...oder ich vergesse mich. Schimpf
Zitieren

Ich wunder mich echt, warum überall der MP so gut bei wegkommt. Ich habe bis heute noch kein einziges tolles Match gespielt. War ne richtige Erleichterung, als ich danach mal wieder Halo 2 eingelegt habe...

Ach ja: bei mir ruckelt auch nix. Mag aber sein, dass ich da nicht so empfindlich bin. Zwinker
Zitieren

Far Cry hat finde ich ein sehr starkes Autoaiming. Man brauch nichtmal richtig auf den Kopf zielen, es reicht wenn das Fadenkreuz rot wird, und schon trifft man den Kopf...

Gibt es auch nochmehr schwirigkeitsgrade? Ich habe bis jetzt noch nirgends den umstellen können, bei mir hat der beim ertsen starten nicht gefragt, was für ein Schwierigkeitsgrad ich wählen möchte?
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Gibt es auch nochmehr schwirigkeitsgrade? Ich habe bis jetzt noch nirgends den umstellen können, bei mir hat der beim ertsen starten nicht gefragt, was für ein Schwierigkeitsgrad ich wählen möchte?

Nö... es gibt nur einen einzigen schwierigheitsgrad. Soweit ich den leuten aus dem areaxbox forum trauen kann... bzw dem areagames forum! Rolleyes D
Zitieren

Leute, das Game is echt Wow DER HAMMER Wow. Allein die Optik ist schn den Preis wert. Alleine die Spieldauer ist etwas zu kurz geraten. Wer es noch nicht hat, dem rate ich: "Leg dir das Game zu!!!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin