Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tales of Vesperia
#31

Nächster herber Rückschlag für alle die ToV haben wollen: Laut Media Markt, ProMarkt & Alpha Tecc wurde die Bestellung storniert, d.h. kein ToV im Verkauf. GameStop erhielt in Neunkirchen 2 bereits vergriffene Exemplare, Saarbrücken und Kaiserslautern jeweils 1 bereits vergriffenes. Amazon hatte 3 auf Lager, ich war glücklicherweise schnell genug und habs gestern bekommen *freu* aber die Lieferzeit ist auf 2 Wochen angestiegen un war zwischenzeitlich mit "vorraussichtlich" 4 Wochen angegeben. Jetzt stellt sich die Frage ob Atari nur wenige Exemplare veröffentlicht um ein finanzielles Desaster wie in den USA zu verhindern oder ob die einfach nur dumm sind....
Zitieren
#32

Grave schrieb:um ein finanzielles Desaster wie in den USA zu verhindern

Wieso? Was war denn da?
Zitieren
#33

In den USA waren die Verkaufszahlen von ToV so miserabel, dass Bandai den Vertrieb einstellte.
Zitieren
#34

Grave schrieb:Nächster herber Rückschlag für alle die ToV haben wollen: Laut Media Markt, ProMarkt & Alpha Tecc wurde die Bestellung storniert, d.h. kein ToV im Verkauf. GameStop erhielt in Neunkirchen 2 bereits vergriffene Exemplare, Saarbrücken und Kaiserslautern jeweils 1 bereits vergriffenes. Amazon hatte 3 auf Lager, ich war glücklicherweise schnell genug und habs gestern bekommen *freu* aber die Lieferzeit ist auf 2 Wochen angestiegen un war zwischenzeitlich mit "vorraussichtlich" 4 Wochen angegeben. Jetzt stellt sich die Frage ob Atari nur wenige Exemplare veröffentlicht um ein finanzielles Desaster wie in den USA zu verhindern oder ob die einfach nur dumm sind....

kann auch Glück gehabt haben, aber bisher finde ich ToV in jedem Laden. Medi Max, Media Markt, Marktkauf...Allerdings auch nur 1-2 mal. Schlechter Support, aber war leider klar.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#35

Grave schrieb:In den USA waren die Verkaufszahlen von ToV so miserabel, dass Bandai den Vertrieb einstellte.

Aha? Dabei wird das Game doch überall gut bis sehr gut bewertet... Ask
Zitieren
#36

Marc schrieb:Aha? Dabei wird das Game doch überall gut bis sehr gut bewertet... Ask

die Demo sieht auch richtig gut aus...Ich denke einfach, dass zum einen natürlich der Support für das Spiel fehlt (man hat ja nichts in den Medien drüber lesen können) und das die RPG Games in Europa längst nicht den Stellenwert haben, wie in Japan. Erinner mich kaum an ein RPG, was richtig eingeschlagen ist. Eternal Sonata z.B. auch ein gutes Spiel, kennt auch kein Schw...!

Naja ich hoffe, dass ich ToV bald mal spielen kann, denke damit kann ich mich sehr gut anfreunden.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#37

Naja, verstehe nicht, wie man ein Spiel auf den Markt bringen kann ohne es zu bewerben. Dann kann man es auch gleich ganz sein lassen...
Zitieren
#38

Also da ich ja wie Jens ausm kleinsten Bundesland (Saarland YEAH!) komme, kanns natürlich sein das in größeren Städten diverse Märkte das Spiel vllt bekommen. Im Saarland bin ich mir sehr sicher da ich überall angerufen habe, gibts das Spiel so gut wie nicht zu kaufen. Habs Anfang der Woche von Amazon erhalten und ca. 20 Std. gespielt.... ist das beste RPG für die Xbox und für mich persönlich das beste Spiel das ich bisher für die Xbox gespielt habe. Eternal Sonata hab ich auch das war ebenfalls sehr empfehlenswert auch wenn das Charakterdesign etwas kindlich aussieht. Deshalb wäre es auch toll wenn eure Seite mehr "Werbung" für diese Spiele machen würdet, denn für Spiele wie Halo und Konsorten gibts genug Werbung. ToV ist mehr als ein gutes Spiel und das sollte mal nach Außen getragen werden.
Zitieren
#39

Dann beachte mal auf der Startseite die Empfehlung "Spiel des Monats" xD

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40

Bei 360 Live gibts einen Test zu Tales of Vesperia

http://www.360-live.de/xbox/tests-und-pr...peria.html

Gesantwertung liegt bei 8.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.09.2023, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin