Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tales of Vesperia
#21

Grave schrieb:Jetzt mal ganz im Ernst, warum berichtet auf eurer Seite keiner über Tales of Vesperia??? Hat hier keiner mitbekommen, dass das Spiel am 25.06. rauskommt? Das is demnächst.... Wär cool wenn man auch mal über so Spiele was auf eurer Seite als Preview lesen könnte und nicht immer nur über Lips und Guitar Hero.....

Servus,

du hast recht, bin selber gespannt auf das Game. Die Demo ist ja auch schon länger zu haben. Grafisch jedenfalls ein Traum. Traurig ist einfach, dass sollche genialen Titel in Europa keine Beachtung bekommen, da der Support sehr düftig ist. Infos fließen auch kaum...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#22

Tjo... sagen wir es mal so. Um eine richtige Preview zu schreiben, müsste man natürlich über einen entsprechenden Fundus an Informationen verfügen bzw. am besten eine Previewversion angeboten bekommen. Die bereits erschienen USA bzw. JAP Versionen können wir ja mit unseren heimischen Konsolen nicht anzocken. Daher gilt auch für Tales of Vesperia das einfache Prinzip: "Es ist eines von vielen anderen Spielen, die halt demnächst erscheinen." Wir haben ja auch zu anderen Titeln, die im Juni rauskommen keine eigene Preview gemacht.

So traurig sich das jetzt auch anhört....Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#23

Ich weiß das du da weniger mit zu tun hast JensOr, aber is halt blöd das ständig News-Meldungen auf eurer Seite zu lesen sind die aber immer nur von den ein und selben Spielen sind.... wenigstens mal so ein Kurzartikel drüber dases dann halt rauskommt und man sich endlich drauf freuen kann das zu zocken.... ich will weniger wissen wie gut ein Spiel in nem Test abschneidet, denn den Eindruck verschaff ich mir lieber selbst, aber wissen wann ein neues Spiel rauskommt wär schon praktischer....
Zitieren
#24

Wir tüffteln gerade an einer Release Liste - ist es das worauf du hinaus willst ? Weil wir können nicht einfach schreiben "Bald ist es soweit am 26.06 erscheint Tales of Vesperia" ENDE

Wir bräuchten schon bisschen mehr Informationen.
Zitieren
#25

Jo also wenn du auf ne Releaseliste anspielst. Die ist in Bearbeitung Bennü xP Upps Grave Ugly
Nur wie Kevin halt sagt. Wir können nicht zu jedem mehr oder minder wichtigen Release eine News schreiben. Wenn dann muss schon was anderes zu dem Spiel durchsickern und wir erwähnen den anstehenden Release am Ende des Textes...

Grave schrieb:Ich will weniger wissen wie gut ein Spiel in nem Test abschneidet, denn den Eindruck verschaff ich mir lieber selbst, aber wissen wann ein neues Spiel rauskommt wär schon praktischer....
Nixda Jetzt fang bitte nicht wieder mit unserem "Battle-Gespräch" an. Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#26

Das mit ner Release-Liste wär schon mal ein Anfang... aber jetzt auf ToV bezogen....das Spiel ist seit fast nem Jahr in Japan und auch seit geraumer Zeit in den USA erhältlich, also Infos dürften da genug vorhanden sein. Ich will eure Seite ja nich nur besuchen weil einer meiner besten Feunde für sie Spiele testet, sondern weil sie zudem noch informativ ist.... aber immoment is es halt zu mainstream.... wär halt cool wenn man auch so Spiele wie ToV oder Star Ocean 4 mal nennen würde (außer Jens, du hasts ja schon gemacht^^)
Zitieren
#27

Jetzt fang bitte nicht wieder mit unserem "Battle-Gespräch" an. [/quote]

Darf man hier nix mehr reinschreiben ohne direkt nen bösen Hintergedanken haben zu müssen???
Zitieren
#28

Grave schrieb:Darf man hier nix mehr reinschreiben ohne direkt nen bösen Hintergedanken haben zu müssen???
Doch darfst du Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#29

Eine Releaseliste kommt.

...irgendwann jedenfalls.
Zitieren
#30

Jetzt gibt es ne Demo vom Game auf dem Xbox Live Marktplatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.09.2023, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin