Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Tales of Vesperia
#11
Kann man ToV mit dem älteren Tales of Symphonia bzw. Tales of Phantasia vergleichen ? Ist es eig. sicher , dass es in De erscheint ?
Zitieren
#12
Also es is sicher das es in Europa rauskommt, nur halt "Spring 2009", das was ich bei ToS gesehen hab, deckt sich ungefähr mit ToV, aber schau dir doch einfach ein paar Videos auf Youtube an dann siehstes ja selbst...
Zitieren
#13
Hab heut mal bei GameStop angerufen und gefragt ob die nen Erscheinungstermin hätten. Der Filialleiter meinte es würde am 23.01.09 bei ihnen rauskommen, also nächsten Freitag..... hat jemand von euch ähnliches gehört? Weil als ich dann bei Alphatecc anrief meinten die, dass die kein Release hätten und nix davon wüssten... wieder bei Gamestop angerufen und die meinten felsenfest es käme am 23.
Zitieren
#14
Hab extra nochmal alle meine Kanäle abgehört. Es gibt keinerlei Hinweis auf einen Erscheinungstermin. Es steht scheinbar noch nicht mal der Publisher fest...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#15
Jo, so krass, eben nochmals im ProMarkt und bei Gamestop gewesen....ProMarkt weiß auch von nix. Gamestop hats mir gezeigt, tatsächlich in deren Liste bei eingehende Lieferungen am 23.01.2009, wird 39,99€ kosten....warum auch immer, wenn dies wirklich bekommen ises scheißegal ob sonst wer nen Termin kennt ich kauf mirs sobald's da is^^
Zitieren
#16
Also im Netz gibts jetzt endlich ein Datum... 26. Juni 2009 , also nix mit GameStop bekommts..... Das sind so verdammte Vollpfosten die dort arbeiten..von nix ne ahnung aber groß Welle machen...Naja Jens du hottsch doch recht^^
Zitieren
#17
Ich werde es mir mal angucken, ist aber nicht so sehr mein Ding.
Zitieren
#18
Das Datum kann ich bestätigen..
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19
Das man in Europa immer so Releaseprobleme mit Japano-RPGs hat is schon krass....is eigentlich schon ne Frechheit der Videospielkonzerne...
Zitieren
#20
Jetzt mal ganz im Ernst, warum berichtet auf eurer Seite keiner über Tales of Vesperia??? Hat hier keiner mitbekommen, dass das Spiel am 25.06. rauskommt? Das is demnächst.... Wär cool wenn man auch mal über so Spiele was auf eurer Seite als Preview lesen könnte und nicht immer nur über Lips und Guitar Hero.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tales of Arise Marc 3 508 22.04.2021, 16:40
Letzter Beitrag: Marc
  Tales from the Borderlands Paul 24 9.281 17.02.2021, 11:43
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste