Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xSt4RSx Clan
#11

Spielt ihr auch Gears 1 oder nur Gears 2? (Frage wegen Clanwars)
Zitieren
#12

Ne wir spielen kein Gears als solches sondern nur wenn uns Langweilig ist bzw Gears 2 zu krass laggt...xD
Zitieren
#13

Hey, wir sind der xSt4RSx Clan. Einige von euch kennen uns vllt. doch das reicht uns nicht :-) wir haben jetzt eine neue Clanpage (xstarsx.clan4free.de) und möchten euch herzlich Einladen euch in unserer Community anzumelden. Ausserdem haben wir einen Youtube Channel (BroTherZzToTheEnd). Auch hier würden wir uns freuen wenn ihr euch die Videos anschaut und Abonniert, liked und kommentiert!
Mfg xSt4RSx I IVeoX

xstarsx.clan4free.de
BroTherZzToTheEnd
Zitieren
#14

Nicht böse sein, aber schreibt das doch bitte in euer bereits bestehendes Thema.


http://forum.xboxaktuell.de/thread-2318.html

Signature loading...
Zitieren
#15

Das hab ich mit abdicht gemacht da man eher neue Threads öffnet als kannst du ruhig den alten löschen xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin