Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#61

die bösen buben, naja mir ist es recht so. Ich hab Spaß an BorderlandsNuts

http://www.gamona.de/games/aliens-coloni...29093.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#62

Wenn sich das bestätigt wird SEGA dann Gearbox ganz böse aua machen D Zu recht, höffentlich überlebt die mistfirma das nicht
Zitieren
#63

wie....ich will noch borderlands 3 spielen..

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#64

So, hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id799,...rines.html
Zitieren
#65

Nach meiner Meinung macht das Spiel verdammt viel Spaß ... solange man ein oder sogar 1 1/2 Augen zudrücken kann, wass die KI der Spiele Kollegen angeht.
Die "veraltete" Technik regt mich gar nicht mal auf, da ein Spiel keine spitzen Grafik haben muss.
Davon abgesehen bin ich letzte Nacht wieder schweißgebadet aus dem Schlaf erwacht, aber nicht wegen den gruseligen Aliens sondern wegen der grandiosen KI der beigestellten Kollegen.
Zitieren
#66

Warum sollte man bei einem miesen vollpreisspiel alle augen zudrücken?

Muss man auch, sonst ist die Augenkrebsgefahr bei dem gurkenspiel viel zu hoch, ist ja als wenn man in einen Laserpointer reinguckt
Zitieren
#67

Auf dem PC kann man wenigstens noch etwas retten.Die Texturen und die Story bleiben zwar mies,aber dank ein paar Mods wird doch etwas Atmosphäre gezaubert.
Zitieren
#68

Insektenjagd-Pack steht zum Download bereit:
http://www.playm.de/2013/03/aliens-colon...eit-79374/

Übrigens wurde gestern für die PC Fassung ein 4 GB großer Patch veröffentlich. Dieser soll bessere Grafik und Balance bieten. Ob dieser auch auf der 360 kommt ist mehr als fraglich.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#69

Der PC Patch liefert etwas höhere Texturauflösungen und ein paar Grafikeffekte, wirklich großartiges ist es nicht. Macht das Spiel kein bisschen besser
Zitieren
#70

Bin ich die die einzge Deutschsprachige Person die noch A:CM spielt ? Würde gerne mal ein paar deutsche Spieler oder Deutschsprachige bei A:CM kennenlernen, um Co-OP zu zocken und sich evt. auch bei den Herausforderungen sich gegenseitig zu unterstützen.

Wer das tatsächlich auch gerne machen würde, kann sich mal bei mir melden.

Mein Xbox Gamertag: FUCHSLEIN oder einfach unter Foxgirl@live.de.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin