Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#31

Boaah.. das macht schon mal richtig Vorfreude auf das Spiel! D
Bei AvP 3 hatte ich mir auch schon gewünscht, dass man als Xeno spucken könnte.
Vor allem als gut empfinde ich die 3rd Person Sicht. Auch wenn man nur zwischen 1st 3rd switchen könnte, wäre mir das schon mehr als genug. Denn bei der Ego-Perspektive wurde es einem auf Dauer ja fast schlecht Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#32



Also ich spiel mit HudsonD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

Story Trailer:

Freu mich schon tierisch.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#34

Goldstatus erreicht: Die Entwicklung ist abgeschlossen!


Publisher SEGA und Entwickler Gearbox Software meldeten soeben, dass Aliens: Colonial Marines den Goldstatus erreicht hat und die Arbeiten an dem düsteren Ego-Shooter damit abgeschlossen sind. Mit weiteren Verschiebungen ist demnach nicht mehr zu rechnen. Aliens: Colonial Marines wird somit wie geplant am 12. Februar 2013 unter anderem für Xbox 360 erscheinen.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=33718

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35


Quelle: http://www.youtube.com/cvg
Zitieren
#36

Cool. Ich freu mich schon tierisch. Wer von euch holt es sich noch? Einziger Negativpunkt, heute wurde der Season Pass angekündigt. Soll 29,90$ kosten und 4 DLCs abdecken die von März bis in den Sommer hinein erscheinen sollen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

also ausgeliehn wirds auf jeden fall
Zitieren
#38

jupp ausleihen werd ich es mir auch aber nur wegen dme sp! der mp reizt mich mal garnicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#40

Erstmal ausleihen und gucken ob es keine Gurke ist, oder gleich auf Arbeit spielen...

Das letzte Alien spiel war so dermaßen schlecht, da warte ich lieber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin