Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#11

Releasedatum steht fest: 12. Februar 2013. Noch später ging's wohl nicht?!?! Man man man...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

sei doch froh drüber, dann wird vielleicht noch fleissig dran gefeilt Zwinker
Zitieren
#13

Hatte diesen Herbst fest damit gerechnetSad.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

tja, der nächste 2013 Ttel für die Xbox 360... Soviel zum THema da erscheint 2013 nix mehr für *hust*

Aber isn Gearboxspiel, die kauf ich maximal wenn sie nur 10€ Kosten als GotY Edition, vorher lohnt das einfach nicht
Zitieren
#15

HahaSmile Naja mich haben sie als potenziellen Käufer nun vergrault. Wenn man bedenkt das, das Spiel eigentlich mal Anfang 2011 erscheinen sollte.....Frechheit!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Was lange wird endlich gut! Mal ganz ehrlich wenn die spiele den markt erreichen kann ich immer noch zugreifen, ich mag zwar auch keine verschiebungen aber ändern kann ich es auch nicht und genau dass scheinen einige zu vergessen dass man zwar vieles mit tausend leuten bewegen kann aber einer alleine hinten runter fällt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#17

Was lange währt wird gut?

Darf ich an Duke Nukem Forever erinnern? Oh zufälle gibts, dass kam auch von Gearbox Ugly
Zitieren
#18

Gearbox.....igitt. Vor allem haben sie letztens erst eine Level aus der Kampagne gezeigt und vom MP ebenfalls. Das wollen sie wohl wieder einstampfen?!? Da sah für mich super gut aus...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

kann besser werden, kann aber auch schlechter werden. einfach abwarten und vielleicht wirds ja doch noch was, olli Zwinker
Zitieren
#20

Alter OptimistSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin