Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens: Colonial Marines
#21


Zitieren
#22

Jungs streiten, ärgern oder sonst irgendetwas bringt euch nichts und ändert an der situation dass das das spiel erst nächstes jahr kommt nichts mehr.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#23


Zitieren
#24



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#25

na oli, doch wieder interesse am spiel? Zwinker
Zitieren
#26

Klar, schon immer. Weißte doch....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#27

Das spiel wird für mich nach Halo 4 das meisterwarteste.
Bin ein riesen Fan des gesamten Franchise und habe mir sogar wieder AvP 3 die Hunter edition bestellt um wieder das Gefühl zu kriegen ein paar Xenos wegzupustem.

Das Game wird wahnsinnig geil!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#28

Ja. Wenns nicht wieder zum zehnten Mal verschoben wird.....Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

Tja das hoffen wir nicht.
Aber man kann es denen auch verzeihen da Gearbox auch an Borderlands 2 werkelt.

Wenn wir glück haben kommt es sogar noch ein wenig früher, wäre zwar sehr cool aber unwahrscheinlich.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#30


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin