Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Coop
#41

(19.12.2011, 16:48)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Mit Ruhm bekleckern? Das ist ein Videogame, nicht die olympischen Spiele. Rolleyes

Denk mal drüber nach warum Epic es nicht fixt, vllt ist es auch so gewollt.
Aber gut, es ist cheaten. Und jetzt bewerft mich fein mit Steinchen ihr Heiligen. Smile

Gib nicht auf. Ich weiß, der Klügere gibt nach. Aber da ist quatsch, wenn der Klügere immer nachgeben würde, wären wir immernoch in der Steinzeit.

Das ist kein Cheaten und Bugusing ists noch am wenigsten.
Man startet ein Spiel indem jemand auf wahnsinnig spielen will und ein anderer eben nur auf lässig. Das derjenige der auf wahnsinnig spielt sich zurücklehnen kann und dennoch dafür belohnt wird ist zwar, vllt nicht die ehrenhafteste Art und Weise den Erfolg zu bekommen, aber keinesfalls unlegitim.

Signature loading...
Zitieren
#42

(19.12.2011, 12:15)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was soll das mit cheating zu tun haben? Wenn Epic zum dritten mal zu dumm ist da ein Riegel vorzuschieben, wüsste ich nicht warum ich mir grundlos ein harten auf Wahnsinnig bei der ohnehin langweiligen Kampagne machen sollte Spinner

hehe da schmeisst man mit einem wort umsich und schon stellen sich bei allen die alarmglocken auf. cheaten ist es natürlich nicht das hätte dir auch der lachende smiley verraten sollen aber es ist natürlich nicht die schöne art und sagen "ich habe kampagne auf wahnsinnig geschafft" kannste somit auch nicht. auch wenn du den erfolg hast. nicht mehr und nicht weniger

@ boosten solange man es privat aktiv boostet d.h. dabei ist und wirklich spielt nur eben privat ist es okay, boostet man während man afk ist über auto-laufen im controller ist es mist

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#43

hier gehts um anfragen mitspielersuche, nicht darum ob vom spiel gegebene einstellungen etwas mit cheaten oder ausnutzen von "bugs" zu tun haben oder nicht. danke.
Zitieren
#44

So haben gestern Insane nach dem 4. versuch innerhalb 20min geschafft.... Ohne Bug-using oder versch. Schwierigkeitsgrade.......

Deshalb: Woohoooooo...... ;-)
Zitieren
#45

Servus, ich such auch nach 3 Leuten, mit denen ich die Kampagne durchzocken kann um den 4er Co-Op Erfolg zu bekommen, wäre cool, wenn hier jemand Zeit dazu hätte!?
Zitieren
#46

hier!!!
Zitieren
#47

Hier hätte am week zeit einfach adden

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#48

Moin,
suche noch 3 Mitstreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin