Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Counter Strike: Global Offensive

Wenn man mit nem Pad groß geworden ist, dann wird man damit eben besser umgehen können, als mit Maus&Tastatur.
Ich bin zwar mit Maus&Tastatur aufgewachsen, kann mir inzwischen aber nicht mehr vorstellen damit Shooter zu spielen.
Nur für Touhou benutze ich noch die Tastatur, bis auf die Beat'em Up-Spiele >.>

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

(24.08.2012, 19:05)Zaborg schrieb:  Wenn man mit nem Pad groß geworden ist, dann wird man damit eben besser umgehen können, als mit Maus&Tastatur.
Ich bin zwar mit Maus&Tastatur aufgewachsen, kann mir inzwischen aber nicht mehr vorstellen damit Shooter zu spielen.
Nur für Touhou benutze ich noch die Tastatur, bis auf die Beat'em Up-Spiele >.>

Ja natürlich, nichtsdestotrotz ist die Maus einfach genauer. Ich bin auch mit der Maus aufgewachen und Spiele seit 2002 praktisch nurnoch mit Pad. Ich kann mit ner Maus nicht mehr umgehn.

Signature loading...

Zitat:Ich bin auch mit der Maus aufgewachen

Mit der Maus Spiele steuern, geht das Ask

Kenne nur den Competition Pro und später diverse andere Controller Zwinker

Man merkt aber schon das CS aus dem PC Lager kommt. Die Durchgänge und andere Objekte an denen man hoch, rüber oder rauf kann sind sehr schmal oder eng. Muss da noch einiges an meiner Bewegung trainieren.

(25.08.2012, 13:49)POTTPATRiOT schrieb:  
Zitat:Ich bin auch mit der Maus aufgewachen

Mit der Maus Spiele steuern, geht das Ask

Kenne nur den Competition Pro und später diverse andere Controller Zwinker

Man merkt aber schon das CS aus dem PC Lager kommt. Die Durchgänge und andere Objekte an denen man hoch, rüber oder rauf kann sind sehr schmal oder eng. Muss da noch einiges an meiner Bewegung trainieren.

Das kommt mit der Zeit, ich musste mich auch erstmal ne Zeit lang dran gewöhnen.

Signature loading...

Das Spiel ansich macht mir sehr viel Spaß, allerdings trübt der grottige Online-Modus das Gesamtbild.

Echt nervig wenn man nur in privaten Matches mit Freunden spielen kann und bei den Ladezeiten die Kommunikation unterbrochen ist.

Jap alleine sofort ne Lobby und mit Freunden gar nicht ^^ aber man kann mit dem gegnerteam reden was ih Schwachsinn Find eud ab und zu mit Toten ^^

BLuBB

Müssen nochn paar Bugs gefixt werden, ansosten läufts echt gut! Bin begeistert und übrigens immer fürn paar Runden zu haben wenn ich on bin Zwinker

Dann add mich mal bitte Smile kann deinen gt auf dem phone Net Sehen , MfG
i FreeZe x7

BLuBB

Das Game läuft überraschend gut. (bei mir zumindest)
Es gibt hin und wieder Lag Lobbys,die meiner Meinung nach nicht so schwer ins Gewicht fallen,da eben diese ganzen Spielereien ala "Cod" (Perks,Killstreaks) die einen Bevorteilen nicht vorhanden sind.
Dann noch das fehlende "Hard Aiming". Das ist können von nöten.
herrlich.. P

(27.08.2012, 11:34)HoLLe schrieb:  Müssen nochn paar Bugs gefixt werden, ansosten läufts echt gut! Bin begeistert und übrigens immer fürn paar Runden zu haben wenn ich on bin Zwinker

Als ich dir gestern gejoint bin, dachte ich erst, das wäre ne private Lobby.

Aber begeistert? Seit wann das?
Alle Nachrichten von dir klangen bis jetzt nicht danach. ^^

Signature loading...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin