Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Speedrun
#21
Ihr müsst mal auf deren Channel gehen, dort gibt es Live speedruns von allmöglichen spielen.
Die sameln geld damit um zu spenden, unglaublich was die drauf haben.
Zitieren
#22
die kenn ich, guck mal bei denen auf die seite Zwinker http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html
Zitieren
#23
Batman Arkham City ist also doch nur ein spiel das etwa 2h spielspass bietetLol
Und was lernen wir daraus, die Spielzeit eines Spieles ist immer relativD
Ich meine bei den meisten offiziellen angaben der Entwickler packst du bei mir nochmal 2-3 stunden drauf.

Meine fresse diese Zeiten sind zum teil völlig SurrealStoned
Zitieren
#24
ja die zeiten sind schon krass. bin aber kein fan von speedruns wo in jeglicher art und weise glitches und bugs ausgenutz werden. ist für mich kein richtiger speedrun.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25
Der Startpost könnte aktualisiert werden. Gibt nen neuen Half Life Weltrekord.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26
super mario bros. in unter 5 minuten - neuer weltrekord

Quelle: http://www.joystiq.com/2014/06/30/record...5-minutes/
Zitieren
#27
Ganz knapp nur geschlagen den Rekord.
Der alte war bei 4:58min ca. Was meiner Meinung nach schon übertrieben ist.
Was denkt ihr wie lange es dauert so etwas hinzubekommen ?
Zitieren
#28
(30.06.2014, 17:18)zPureHaTez schrieb: Was denkt ihr wie lange es dauert so etwas hinzubekommen ?

4 Minuten, 57 Sekunden und 69 Hundertstelsekunden Zwinker Nuts
Zitieren
#29
fallout 3 in unter 24min....irgendwie bekloppt

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...en-beendet
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#30
Weiß jemand auf welchem Schwierigkeitsgrad das ist? Ich bin nämlich begeistert dass die Super Mutants und Enclave Soldaten ihn nicht in Stücke reißen... Nuts

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste