Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Dash of Destruction

Hab mal gedacht ich frag euch mal was ihr von dem kleinen Spiel haltet. Ich finds irgendwie echt geil. Eine witzige Idee echt nett umgesetzt und für Gamerscore-Jäger 200 Gamerscore geschenkt. Echt eine nette Idee von Microsoft das Game kostenlos rauszugeben. Smile

Wie lange gilt die Aktion ? Kein Bock jetzt zu laden...

Keine Ahnung, aber ich denke mir mal das es immer kostenlos sein wird.

Jop... also die Erfolge hat man in wenigen Minuten erspielt. Habe heute NUR Probehalber mal gespielt und schon 190 GS erspielt. Konnte die letzten 10 nur nicht bekommen, weil ich hier keinen zweiten Controller zur Hand hatte...Nuts

Oh, hätte ich fast vergessen. Muss ich mir mal auf xbox.com vormerken... ^^

Edit: Gibts dort garnicht... Rolleyes

Ich hab da auch inherlb von wenigen minuten alle 200GS gehabt^^ echt easy going!
macht aber auch irgendwie spaß ;-)

Ich finde, dass macht überhaupt keinen Spaß, bietet keinerlei Herausforderung und hat viel zu wenig Inhalt. Aber der GS kommt mir gerade recht. Smile

Donat, heutzutage kann man nicht viel erwarten, es war ja wie ich glaube nicht kostenplfichtig, oder irre ich mich ??

Kevin schrieb:Donat, heutzutage kann man nicht viel erwarten, es war ja wie ich glaube nicht kostenplfichtig, oder irre ich mich ??

Hat nichts gekostet, nein. Deswegen werde ich meine Qualitätsstandards aber nicht runterschrauben, egal wann und wo ich lebe.

Wenn jeder sich mit dem zufrieden gibt, was er bekommt, dann gute Nacht.

Donat schrieb:Hat nichts gekostet, nein. Deswegen werde ich meine Qualitätsstandards aber nicht runterschrauben, egal wann und wo ich lebe.

Wenn jeder sich mit dem zufrieden gibt, was er bekommt, dann gute Nacht.

Wollte dich nicht angreifen, finde nur wenn man etwas Gratis bekommt sollte man sich damit zufrieden geben. Wenn es kostenplfichtig wäre, dann wär das ja andersLol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin