Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge können nicht gespeichert werden!!!!
#1

Hi Leute
Hab mir heute mal wieder Ninja Gaiden zugelegt nur leider kann ich es nur 5 minuten Spielen, da bei der 1 Ladetür ein Hinweis von der Xbox kommt das mein Speichergerät entfernt wurde und ich es erneut auswählen soll, da ich sonst keine Erfolge speichern kann, und bricht dann aber auch ab. Hab aber nix entfernt und Festplatte ist auch drin, hab sogar noch 9 GB frei. Solange das nicht geht kann ich das Spiel nicht spielen. Hatte ich bis jetzt noch nie. Ist das erste Game wo das Problem auftritt. Kennt das einer von euch ????
Kann das ein Spielefehler sein???
Hab ich erst neu gekauft.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#2

probier mal nen usb stick als speichergerät - wenn es dann immernoch spinnt, liegts höchstwahrscheinlich am spiel. ansonsten mal festplatte raus und wieder reinstecken
Zitieren
#3

Das mit dem USB stick hat leider nicht funktioniert, aaabbbeeerrr
hab die aktualisierung gelöscht und das Spiel im Offlinemodus angespielt, da ging es jetzt. Ich denke irgendetwas hat mit der Aktualisierung nicht gestimmt.
Aber trozdem danke dir Tom!!!

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#4

und kannst du jetzt spielen wenn du online bist? wenn nicht, kannste auch mal den cache löschen
Zitieren
#5

ja spielen kann ich aber nur offline, sobald ich die aktualisierung runterlade kommt das problem im spiel. also wieder alles gelöscht und ohne aktualisierung im offline modus spielen. ist nicht so schlimm aber ist doch irgendwie blöd.
meine cache leere ich nicht mehr da habe ich schlechte erfahrungen weil damals mein gears rang deßwegen weg war. gears speichert auch in den cache der box da muss man etwas aufpassen Zwinker

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#6

omg gears 2 ppfff...^^ weg mit dem ding! D
Zitieren
#7

Möglicherweise ein fehlerhaftes Update.


Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt.
Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin