Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sonic Generations
#1


Zitieren
#2

SONIC GENERATIONS Demo

Sie ist ab heute verfügbar und nur für Goldmitglieder!
Doch ihr müsst euch beeilen!
Sie ist nur für 20 Tage verfügbar und spielbar!! Nuts
Zitieren
#3

Die anspielbaren bisheriger Demo Level von Sonic sind immer super, aber wie dann das fertige Spiel sein wird haben wir,ich in der Vergangeheit dann erlebt.

Fùr Sonic Generation wurde ja angekùndigt,das man nur mit Sonic spielen kann,was ich persònlich super finde,den in den Vorgànger musste man sich immer mit irgendwelchen Charakteren àrgern,Kammeraprobleme & schwammige Steuerung,was das spielen nahezu unmòglich machten.
zb: x360: sonic,sonic unlesahed.. eine Katastrophe..Hrmpf

Das bisher beste Sonic,war "Sonic Adventure" 1+2 auf der Dreamcast Konsole,alles was danach kam,war leider Mùll.
Zitieren
#4

So Ich habe mal ein Video von dem Sonic Gerations Demo Level aufgenommen.



Also Ich finde die Demo sehr gut. Endlich mal wieder ein richtig gutes Jump & Run Spiel für die Xbox 360.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#5

Wie ich berreits erwàhnte, sind alle bisherigen erschienenen Demo Level von Sonic alle super.
Meine Erfahrung bisher,als alter Sonic Fan,der schein trùgt.
SEGA gibt immer nur das beste Level als Demo frei,was dann letztenendes im finalen Spiel dabei rauskommt bleibt abzuwarten.
Ich bin skeptisch.

Das alte "Sonic-Team" (DREAMCAST àra)gibt es leider schon lange nicht mehr.Ask

Zitieren
#6

also mich hats nicht wirklich überzeugt. da kann ich jedem fan eher das arcade game sonic 4 empfehlen
Zitieren
#7

bin ich der einzige, der das spiel einfach zu schnell findet? Spinner also sorry man bekommt ja fast gar nix mehr mit. da kann mir doch keiner erzählen, er könnte da noch halbwegs vernünftig koordinieren... oder? (ausser japaner vielleicht)

Zitieren
#8

Du bist ja nicht verpflichtet so schnell zu laufen, man kann es aber. Man sieht ja auch wie viel der Goodies im Level der Spieler auslässt um den Speedrun zu machen...
Zitieren
#9

Zitat:Das bisher beste Sonic,war "Sonic Adventure" 1+2 auf der Dreamcast Konsole,alles was danach kam,war leider Mùll.

Volle Zustimmung!!

Alle Spiele die ansonsten in 3D erschienen sind waren Schrott und bei denen in 2D hat mir die Spielmechanik noch nie zugesagt. Auf dem Mega Drive damals Sonic ein bisschen gezockt und danach jeden Teil der in 2D erschien gemieden - die sind für mich bis heute ein rotes Tuch.

Sonic Generations wird demnach eine Zwickmühle für mich also erstmal Reviews abwarten. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.07.2018, 16:55
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag von R0B0TEC
05.09.2011, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin