Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 Geleaked
#21

Aufjedenfall is keine geleakte version online zu finden also auch kein Schaden für MS/Epic...

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#22

kenne einige die diese geleakte version haben und man kann damit angeblich die story nicht komplett durchspielen. ab ca. 3/4 gehts nicht weiter...
Zitieren
#23

glücklicherweise is dem so ...
Zitieren
#24

und ich hoffe nicht das dadurch
das Spiel kaputt gepatcht wird wie im zweiten Hrmpf
Zitieren
#25

@ Struggleboy: was hat ein leak mit einem oder mehreren title updates zu tun???
Zitieren
#26

eigentlich nix aber wird definitiv was ich nicht hoffe passieren...
sieht man ja was bei gears 2 rausgekommen ist Rolleyes
Zitieren
#27

Naja kaputt gepacht ist relativ.... Haste mal vor Tu 1 gespielt? Also Tu6 läuft 200x besser als das Spiel ohne Patch.
Zitieren
#28

ist trotzdem unter aller sau dass ein spiel 6 updates braucht (inoffiziell warens sogar mehr!) perfekt laufen tut gears2 immer noch nicht und wird es auch nie. so ne aktion kann sich epic nicht nochmal leisten
Zitieren
#29

(04.07.2011, 09:30)Cotaylor69 schrieb:  Naja kaputt gepacht ist relativ.... Haste mal vor Tu 1 gespielt? Also Tu6 läuft 200x besser als das Spiel ohne Patch.

Ich hab das seit dem Release online gezockt und ich hatte nie probleme gehabt weder als Host oder Nicht-Host Zwinker
Zitieren
#30

Vergiss es! Vor Tu1 ging jeder blindschuss auf den Boden genau vor deine Füße. Smokes haben einen umgehauen, das war nicht lustig weil jeder hatte eine. Sprich teilweise sind 10 Smokes gleichzeitig auf Blutfahrt geflogen. Trueskill System war komplett fürn Arsch. Giftnades haben dich gestunnt sprich man hatte keine Chance zu fliehen. Könnte Tage lang so weiter machen.... Zur Zeit läuft es wirklich nicht perfekt und nicht Ansatzweise so gut wie gears 1, aber immerhin wesentlich besser als am Anfang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin