Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen

Death, reiß dich zusammen.

Tuts du es nicht, kann das in einer Verwarnung enden... Zügelst du dich dann immer noch nicht... viel Spaß vor den Toren von Halo Universe.
Zitieren

(18.02.2009, 13:14)Gagazet schrieb:  Death, reiß dich zusammen.

Tuts du es nicht, kann das in einer Verwarnung enden... Zügelst du dich dann immer noch nicht... viel Spaß vor den Toren von Halo Universe.

was hast sie geschrieben gehabt? o.O

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ich zock des öfteren mit meiner freundin halo 3 aber momentan ist sie wild auf assassin's creed und fable 2. wens so weiter geht wird sie sich demnächst ne eigene xbox kaufen^^
Zitieren

Hallo Smile
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen..

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels, die Lust haben mal mit mir zu zocken.
Wer Interesse hat mal bei mir melden Zwinker
Zitieren

ich glaub die wegisten von den Mädchen hier sind noch Aktiv^^

kannst ja mal versuchen "Crossjudy" oder "SPARTAN 118" ne PN zu schicken

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Mist... -.-
ich hab langsam die schnauze voll nur mit jungs zu zocken. auch wenn es eigentlich nie langweilig wird. aber ich fänds auch echt mal witzig unter Mädels zu sein...

danke für den tipp ich glaub das mache ich echt malZwinker

Mädchen an die Macht!! :D
Zitieren

Frag bei den beiden lieber direkt über XBL an, sind nimmer so aktiv im Forum Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Crossjudy, die damals sehr aktiv halospielende Polizistin. <3 Die LAN war toll bei ihr.^^
Zitieren

Crossjudy, ein ehemaliges Mitglied von ATs =)
Nette Frau :P
Hat einer mal was von ihr gehört?
Zitieren

vor bald 2 Wochen ist sie mal im Chat aufgetacht

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin