Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ja, verdammt viel. Ich bin ehrlich, ich kam an einer Stelle auch nicht wirklich weiter und habe dann aufgegeben. Aber es sollen, wie ich es mitbekommen habe, auch Tipps gegeben werden Anfangs.

Und die Story finde ich um ehrlich zu sein eher net so toll. Ein wenig altbacken. ^^

Marcel schrieb:
...wenig altbacken. ^^

Because of?

Viele Spiele kenne ich jetzt nicht unbedingt welche diese Art von Story benutzen. Da wird man doch in eine fast reale Zukunft geschmissen Zwinker Find ich cool.

Ich finds coool. Habs jetzt auch auf Hardcore durch und bald die 1500 Onlinespiele zusammen. Allerdings lässt dass angebot an gegnern online etwas zu wünschen übrig, und meistens können die mir nicht dass wasser reichen. Deswegen zock ich nur am wochenende und streng mich dann wenigstens an( ich weiss, klingt sehr eingebildet...)Trotzdem is echt cool

Ich habe mich immer noch nicht rangetraut.
Naja, gibt gerade zuviel Games, die man spielen muss... ^^

Hier ist übrigens der Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id188,0,fracture.html

Ich gebs auch nicht mehr her. Ich sammle allgemein Spiele die etwas sehr ausgefallenes zu bieten haben.

Time Shift Mirrors Edge Fracture Frontlines Battlefront Girrs of WurrSmile usw. usw.

Hmm, Frontlines ist nix ausgefallenes, eher was schlechtes D

Ich hatte es auf dem PC und auf der Box, total verbugged das Game.

Einfach nur schade !!

Der Verkaufserfolg war Fracture jedenfalls nicht.
Würde mich wundern, wenn die daran groß was verdient hätten.

Eigentlich schade. Aber bei soviel Games muss man heutzutage schon erstklassiges abliefern, um Geld damit zu verdienen...

Hmm.....
Naja, es war ne gute Idee, mit dem System.
Aber irgendwie konnte das Gesamtbild vollkommen nicht überzeugen.
Von meinen Kumpels hat sich bis jetzt auch noch keiner das Game gekauft. Kann mir auch gut vorstellen dass das ganze auf die Zeit gesehen verdammt langweilig wird.

Schade.... ^^

Das Spiel erinnert mich an Red Faction , das was rauskommen wird. Naja für mich so ein Titel der nicht sein muss.

Freue mich schon auf das richtige Red Faction, aber diesmal als Third Person-Shooter Sad

Wobei Red Faction auch nicht so der Hammer war... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin