Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Far Cry 3

Ja, aber eine über weite strecken leere insel ist für ein SPiel auch... doof...

Egal wie man es dreht und wendet, es ist nicht gut gelöst

gut stimmt schon aber bei mir läuft das spiel flüßig. mergwürdig das esa beim marc anders ist

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Also das tearing und ruckeln ist schon mehr als deutlich sichtbar

also bei mir auf der box nicht. kein plan was da bei euch ist :/

Dann bist du wohl eher sehr sehr unempfindlich...

(30.11.2012, 23:58)makethegullasch schrieb:  also bei mir auf der box nicht. kein plan was da bei euch ist :/

Ja bei mir auch nicht und habe es nun schon ganz durch, keine Probleme.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler

(01.12.2012, 10:30)Marc schrieb:  Dann bist du wohl eher sehr sehr unempfindlich...

Laut Aussagen einer tritt das bei bestimmten typen von Fernsehgeräten nicht auf...

dann hab ich mit meinem tv glück D keinen einzigen ruckler bis jetzt D

Beim mir das selbe, keine Ruckler und Framerate Einbrüche. Ich weiß nicht ob du das Game schon selber gespielt hast Gabumon, aber die Welt ist definitiv nicht leer! Es wusseln halt nicht überall irgendwelche Leute umher. Wieso auch? Das ist eine tropische Insel, die einfach außerhalb von zufluchts Orten einfach viel zu gefährlich ist. Das würde garnicht ins Bild passen. Außerdem findet man überall kleinere bis größere Ruinen. Als Beispiel kleinere kriegsbefestigungen. Außerdem sieht die Fauna und Flora sehr authentisch aus. Vorallem die Wiesen können überzeugen.

Das Spiel hat auch ein paar Schockmomente auf Lager. Ich hab gestern mit einem Freund zusammengespielt. Ich hatte ein gegnerische Basis angegriffen und bin dann durch einen Fluss geflohen. Dachte mir aber dann gehste mal zurück und holst dir noch die Schatztruhen. Gehe Also wieder ins Wasser und bamm schnappt mich aufeinmal ein Krokodiel und möchte mich zerfleischen. Ich und mein Kumpel haben uns so erschreckt, weil man sowas gar nicht erwartet hat.....das war der hammer

Das Game macht einfach nur übelst Laune und ich kann hier 4players für ihre Bewertung gar nicht verstehen. Die Charaktere sind einfach nur genial und die Story sehr spannend Smile Sogar Far Cry 2 hat von denen eine 80ziger Wertung bekommen und das war bei weitem schlechter und einfach nur langweilig.

ich hab mir immer nen schön hohen berg gesucht und erstmal die alarm-kästen mit der sniper zerschossen. mit der sniper auch noch nen tierkäfig aufgeschossen und die paar übrigen gegner ebenfalls mit der sniper Smile

bin auch schon mit der story durch - sehr geil gemacht!
teilweise leider einige logikfehler, bugs und zu hoher schwierigkeitsgrad (auf easy) aber was am meisten nervt ist dass man anfangs quasi gewungen wird zu jagen um sich erstmal vernünftige ausrüstung zu basteln. sonst rennt man nur mit einer waffe und einem magazin rum... da ist scheitern vorprogrammiert... wenn man sich aber erstmal richtig aufgemotzt hat, dann machts auch laune Top

ps: ruckler gabs nur einmal ganz leicht spürbar, da war einfach zuviel aufm bildschirm los. ansonsten ist das spiel super gelaufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2025, 14:52
Letzter Beitrag von Marc
06.12.2022, 16:25
Letzter Beitrag von Marc
28.08.2018, 17:43
Letzter Beitrag von Julian
14.04.2016, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste