Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fuse (Overstrike)
#31

Dienstag erscheint die Demo

http://www.xboxaktuell.de/news,id8871,fuse.html
Zitieren
#32

da bin ich ja dann mal gespannt wie nen schnitzel in der bratpfanne auf die demo.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Die werde ich mir auch genau ansehen:-)
Zitieren
#34

habt ihr auch schon die demo gespielt? also ich fands mal furchtbar schlecht - technisch sowie vom gameplay. die ideen waren gar nicht mal so verkehrt, aber die umsetzung ist echt für die tonne. schade...
Zitieren
#35

In Kürze kommt unser Bericht zur Demo - wir sind mal wieder ungefähr auf einer Wellenlänge ;-)
Zitieren
#36

ach stimmt da war ja was gleich mal nach holen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

Bericht ist online:

http://www.xboxaktuell.de/previews,id823,0,fuse.html
Zitieren
#38

mir hat die jetzt auch nicht sonderlich gut gefallen. die hätten das so machen sollen wie sie es damals im ersten trailer vorgestellt haben. ausleihen werd ich es mir aber mal. kaufen nicht resi revalations geht vor D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin