Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fuse (Overstrike)
#21

Naja, schaut mir jetzt doch etwas zu sehr nach Standardkost aus - mich hauen die Spezialfähigkeiten auf jeden Fall nicht aus dem Hocker. Ich glaube, obwohl ich ein großer Fan von 3rd-Person Shootern bin, verzichte ich hier mal.
Zitieren
#22


hmmm Hrmpf wo ist der schöne humor vom ersten trailer als es noch overstrike hiess? irgendwie ist die begeisterung gerade ziemlich tief gesunken, sieht nicht mehr so aus als könnte es sich aus dem massen-shooter-einheitsbrei abheben
Zitieren
#23

Bin ich der einzige der grad irgendwie an Brute Force denken muss? Die vier Main Chars erfüllen irgendwie alle die exakt gleichen Stereotypen.
Zitieren
#24


Zitieren
#25

Ob mehr Farben das Spiel besser machen? Ask

http://www.xboxaktuell.de/news,id8459,fuse.html
Zitieren
#26





Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/fus...44375.html
Zitieren
#27

So langsam beginne ich mich doch für das Spiel zu interessieren - sehr sogar. Ich glaube, das hole ich mir. Die letzten Videos fand ich doch sehr interessant.
Zitieren
#28

Release Ende Mai:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8708,fuse.html
Zitieren
#29

Eine Demo ist auch geplant.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8772,fuse.html
Zitieren
#30

Sehr gut :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin