Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 Just for Fun
#11

Wer hat heute Zeit & Lust?
Mir egal ob Kriegsgebiet, Hinrichtung oder sinnlos bei Annex snipern.

Meldet euch! D
Zitieren
#12

Ich könnte heut abend on kommen. Dann könn wir ja mal ne runde datteln, aber ich muss dich warnen..in gears 1 bin ich der voll noob schlecht hin..D

PS: Annex wäre ganz gut.. Zwinker
Zitieren
#13

Ich mach mit,war gestern schon spaßig :-)!Am besten jetzt...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#14

So ich werde euch beide gleich mal addn..Smile
Hmm..schade hat gestern abend nicht mehr so recht geklappt.
Nja vll dann ein anderes mal die Woche oder so. Smile
Zitieren
#15

Bin jeden Abend on mit Anhang (ich meine nicht den Spielmodus).

Am liebsten wär mir ein 4vs4 oder ähnliches. Ich weiss, ist nicht just 4 fun, aber vielleicht ergibt es sich ja trotzdem.
Zitieren
#16

Nja ich würd ja gern mit zocken, aber nur just4fun, weil ich in dem ersten Teil echt nich so gut bin. Und wenn ich ständig eine aufs maul bekomm, bockt das bei zeiten nicht mehr. Zwinker
Zitieren
#17

ich wäre auch dabei ähhh und ich bin weder in 1 noch in 2 der pro... aber wenn's Spass macht, bin ich gerne am Start
Zitieren
#18

Boah ey das sach ich auch mal Hallo und so. Für ne Runde Gears bin ich immer zu haben meiner einer heißt PBG Hunter.
Zitieren
#19

für den einser bin ichauch immer zuhaben. gt ist forum name

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Wenn das Thema noch aktuell ist, dann wäre ich auch sofort dabei. Einfach Freundschaftsanfrage senden, habe zur zeit Urlaub und kann daher ziemlich oft online sein. D

peace out

Killer Nr 07
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin