Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 Coop Kampagne
#1

hallo leutz D

ich bin neu hier und hoffe ich mach das hier richtig wenn nicht dann sry Zwinker
Folgendes : es gibt ja diese Co-Op Erfolge indem man mit Dom spielen muss .
Da ich aber niemanden im freundeskreis habe der GoW hat und auch über XBL kein Glück hatte einen normalen spieler zu finden , kann ich die erfolge nicht freischalten -> was mich Nuts macht !!

Suche also jemanden der lust hat mit mir GoW durchzu zocken. Der schwierigkeitsgrad ist mir dabei völlig wurst Smile .
Headset wäre nicht schlecht.

Wer mag soll sich einfach melden mei XBL name schick ich dann per Pm.

Danke euch schonmal im vorraus
Zitieren
#2

moinsen... würde mich als Mitspieler anbieten...
hätte in den kommenden wochen das ein oder andere mal zeit und zwischen weihnachten und neujahr auf jedenfall.

Schwierigkeitsgrad nightmare wäre angenehm... der fehlt mir noch.

Gruß bertoltie
Zitieren
#3

Kannst mich auch gerne Adden dafür.

GT: Thalita Fenix

Schwierigkeitsgrad is mir egal da ich die Erfolge habe.
Zitieren
#4

Hallo!
Falls Deine Anfrage noch aktuell ist, wäre ich auch dabei. Mir fehlen auch noch einige Erfolge.
GT: Forsberg 243
Zitieren
#5

wer noch kampagnenerfolge braucht soll mich einfach adden, für kampagne lass ich mich immer breit schlagen Zwinker
Zitieren
#6

ich suche noch leutz die mich bei der kampange(insane) unterstützen headset wäre angebracht
Zitieren
#7

gow 1 oder 2

sehe schon du hast ja unter gow gepostet - wohl der erste teil;>

wo steckst du denn fest?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#8

akt 3 müßte ich noch also bauch der bestie wollt gleich anfangen
Zitieren
#9

Ach, bin immer erst spät online - melde dich wenn du dann noch hilfe brauchst.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

so habs durch trotz anfangsschwierigkeiten mit den noobs aber danke

werd mal schaun das ich zum samstag ein paar leutz zusammen krieg wollt die ranglistenerfolge boosten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von G97yPreat
23.11.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin