Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 Coop Kampagne
#11

Moin hat jemand bock die kampagne zu zweit durch zu zocken??
also gears 1+2? nächstes we also ab mittwoch wär gut
wenn ja adden -> xBALL3RMAN3000
naja kann auch nu schon los gehen Smile ob 1 oder 2 (oder beides könnt ihr entscheiden)
headset is natürlich vorhanden
Zitieren
#12

ich glaube das gibts nen eigenen thread zu wo du sowas reinschreiben kannst und keinen neuen öffnen musst
Zitieren
#13

hab das Topic in den Multiplayertreff verschoben. lg
Zitieren
#14

(29.05.2011, 17:04)OLLE AK74u schrieb:  Moin hat jemand bock die kampagne zu zweit durch zu zocken??
also gears 1+2? nächstes we also ab mittwoch wär gut
wenn ja adden -> xBALL3RMAN3000
naja kann auch nu schon los gehen Smile ob 1 oder 2 (oder beides könnt ihr entscheiden)
headset is natürlich vorhanden


Für GoW 2 wäre ich dabei, habe nur im Moment keine XBox. Ab nächsten Monat dann wieder...

GT: muddrifter
Zitieren
#15

fall jemand lust haben sollte mal schnell gow1 auf insane zu machen, bitte hier melden. brauche noch alle als coop und auf insance
Zitieren
#16

Abend Community,

bin neu hier. Da ich sowas wie ein "Sag Hallo" Thread nicht gesehen habe, mache ich das hiermit. Super Forum (wie ich auf den ersten Blick erkennen konnte) ... D

Nun zum Anliegen. Suche ebenfalls noch Leute für GoW 1 und 2. Benötige noch fast alles an Erfolgen. Kampagne, Multiplayer, Horde etc. Ob boosten oder ganz gemütlich spielen ist mir dabei egal. Also wer Lust hat oder auch noch Erfolge benötigt, kann mich gerne adden! ^^

Mein Gamertag: wLw BigBud Stoned

P.S. Headset wäre schon wichtig...!
Zitieren
#17

Hallo und Willkommen im Forum.
Zz werden nur wenige GOW 1 oder gar 2 spielen - insbesondere die Online Erfolge werden da schwer zu ergattern sein. Für den zweiten Teil lohnt es sich für die online Erfolge die Liste gesellig auszuwählen. Zz wirst du eine eigene Lobby bekommen mit ni Bots. Aber Vorsicht - die Bots haben es in sich,)

everything what's going up, must come down
Zitieren
#18

Für den Sp bin ich immer zu haben.Egal ob Teil1 oder Teil2.
Zitieren
#19

(03.11.2011, 18:13)mokola schrieb:  Hallo und Willkommen im Forum.
Zz werden nur wenige GOW 1 oder gar 2 spielen - insbesondere die Online Erfolge werden da schwer zu ergattern sein. Für den zweiten Teil lohnt es sich für die online Erfolge die Liste gesellig auszuwählen. Zz wirst du eine eigene Lobby bekommen mit ni Bots. Aber Vorsicht - die Bots haben es in sich,)

Danke für die Info. Konnte ich mir ja auch schon denken. Falls es aber noch den ein oder anderen gibt, der wie ich durch Google hier im Forum landet, sieht wenigstens das er mich gern adden kann! P

(04.11.2011, 07:38)Ich wars schrieb:  Für den Sp bin ich immer zu haben.Egal ob Teil1 oder Teil2.

Na, das ist doch schonmal was. Werd dich dieses Wochenende mal adden. Zwinker

Zitieren
#20

Hi Smile
ich suche auch noch jmd. der mit mir den erfolg "domination ( 10 koop kapitel als dom spielen) in gow 1 macht...
will endlich den silber retro ;D
hab bis jetz glaub ich schon 2-3 kapitel gespielt.

also wer bock hat added mich einfach:
GT: TheNumber0ne (das große o is ne null). D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von G97yPreat
23.11.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin