Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW1 Just for Fun
#1
Smile 

Hi,
hat vielleicht heute Abend so um ca. 18:00 Uhr jemand Bock Gears 1 zu zocken? Bin zurzeit nämlich nicht mehr so gut(um nicht zu sagen schlecht) in gears 1 und würd gern nen bisschen for fun üben, mein headset ist aber kaputt
Wer heute Lust hat oder allgemein öfters gears 1 spielt, bitte meinen gamertag eli1994 adden Zwinker
Zitieren
#2

nen Headset wäre schon von Vorteil.. ^^
Zitieren
#3

Hallo liebe Gears Zocker,

wollte mal fragen ob vielleicht ein paar von euch Lust hätten mit mir Gears zu zocken. Ich bin 23 Jahre alt KEIN Gears Neuling, habe die DLC Maps und ein Headset natürlich auch. Habe vor erstmal bis Gears 3 rauskommt dein ersten Teil ein bisschen zu suchten Tricky

Ranked ist ja nicht immer soviel los deshalb würde ich mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen.

Ihr könnt mich unter: CTD Wolfinator bei XBL adden.
Zitieren
#4

Willkommen erstmal hier im Forum Smile

Also wenn genug Leute online sind zocken wir den einser schon noch regelmäßig, eher am WE aber man weiß ja nie Zwinker

Zitieren
#5

Du kannst mich gerne Adden: RGS Fenix
Zitieren
#6

Anfrage is raus Zwinker
Zitieren
#7

(06.06.2011, 19:52)HoLLe schrieb:  Anfrage is raus Zwinker

Holle wir müssn ma wieder zockn >.>
Will ma sehn ob ich aufn Sack bekomm D
Zitieren
#8

Wow hätte nicht gleich so viele erwartet um ehrlich zu sein. ^^

Dankeschön für die reundschaftsanfragen würde mich dennoch über mehr freuen.

Gruß

Wolfinator
Zitieren
#9

werd dich auch mal adden D

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#10

Falls du mal 3 oder 4 Leute zusammen kriegst und Bock auf ein Scrim hast, meld dich einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin