Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Wenn es eine GoW3 Party (in Deutschland) gäbe, würdest Du daran teilnehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, es ist eine GoW 3 Party!
47.83%
11
47.83%
Nein, ich spiele es nur.
30.43%
7
30.43%
Vielleicht, wenn es nicht zu weit weg ist und nicht zu viel kostet.
21.74%
5
21.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 3 - Party
#1

Hallo,

in diesem Thread hoffe ich auf Zustimmung zu finden und um jede Menge eifrige Helfer, denn

ich wünsche mir, dass es eine riiiiiesige GoW3 Convention am 19.09. gibt, mit Merchandising, dem Epic Team, einem Countdown, einer Show oder sogar mehrere, quasi ein Gears of War Theater, vielleicht sogar ein Feuerwerk. Ich habe es so vor meinen Augen, dass sie wie diese Neujahrsparty in New York ist. Wäre doch super. Bei so einer Party hab ich auch kein problem mit einem relativ hohen Eintrittspreis, immerhin würde es echt viel kosten.
Allerdings ist mir klar, dass es in Deutschland schwer wird, vor allem dass Cliff, Rod un Co. herkämen. Vor allem wären ja nicht nur wir, die eine solche Party haben wollen. Deshalb könnte es doch ausweichend eine Public Viewing Party geben, in der man der Hauptparty zusehen kann, bzw. wo man zur Hauptparyt geschaltet wird um mit den anderen den Countdown zu zählen. Alles andere kann man ja auch ohne Cliff etc. machen. Und es gibt ja auch ein deutsches Epic Team?
Aber damit überhaupt bei Cliff und co. diese Idee geweckt wird und sie erst mal gucken, ob das möglich wäre, brauchen sie den Anstoß. Und den bekommen sie von uns, wenn wir ihnen eine Mail mit dem Wunsch der Party schicken. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn es müssen viele Leute mit dem gleichen Betreff hinschreiben.
Jetzt postet doch erstmal eure Gedanken dazu und wie ihr es denn überhaupt fändet, wenn es eine solche Party gäbe. Smile Aber schön friedlich bleiben und mich nicht anmeckern, weil ich zu naiv bin und glaube, dass es so eine Party geben könnte xD das weiß ich selber, aber ich wills trotzdem versuchen^^
Zitieren
#2

für mich persönlich ists nur ein spiel, mehr nicht. und ausserdem eh schon total überhyped... eine solche party würde ich auch nicht gutheissen. epic sollte lieber alle kosten und mühen ins spiel investieren und nicht mit irgendwelchem schnickschnack die leute verrückt machen.

ps: gears 3 erscheint nicht in deutschland, von daher ist eine derartige party hierzulande sowieso ausgeschlossen. aber man wird ja wohl noch träumen dürfen Zwinker
Zitieren
#3

Ja, da haste wohl in allen Punkten Recht xD
Aber immerhin ist es noch nicht verboten oder >hab vergessen wie's heißt<, dass man es nur spielen, aber keine Werbung machen darf, denn immerhin verkauft Game Stop es ja^^ aber mal sehen, dauert ja noch ein Weilchen bis dahin D
Zitieren
#4

(04.06.2011, 05:00)Arashi Kishu schrieb:  immerhin verkauft Game Stop es ja^^

ja? also die suchfunktion bei GameStop.de findets jedenfalls nicht Rolleyes
Zitieren
#5

Okay, das ist schon irgendwie merkwürdig, aber man kann es doch ganz offiziel da vorbestellen, und danach verkaufen die das wohl auch nicht. Das ist zumindest das, was mein kleiner Bruder mir gesagt hat. Und beim letzten Besuch war da auch noch ein Schild zum Vorbestellen. Ist aber schon etwas her als ich das letzte Mal da war oO vllt ist das Verbot doch jetzt offiziel draußen XD das wäre natürlich blöd x.x
Zitieren
#6

vielleicht wart ihr im amerikanischen GameStop.com (?) die haben reichlich gears krämpel. kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass es ein deutscher onlineshop offiziell anbieten würde. vorbestellen würd ich aus östrreich (teuer) oder england (lange lieferzeit)
Zitieren
#7

Also, das mit dem amerikanischen Onlineshop stimmt^^ Aber ich meinte ja eigentlich der Laden bei uns inna City XD und mein Freund und ich werden's bei amazon bestellen, schätzungsweise^^
Als wir GoW2 bestellt haben, gings recht flott oO in einer Woche war's da, also aus England oO aber da war das Spiel auch shcon lange draußen^^
Zitieren
#8

Ich hab das Spiel schon seit Februar vorbestellt. Werde es wohl am 17.09. geliefert bekommen. Bringt mir aber nix, weil ich an dem Tag auf einer Hochzeit bin. Also spiel ich es ersta m 18.09.
Zitieren
#9

Cool, eine Hochzeit D eine Hochzeit mit Locust Dress Code, das wäre witzig XD
Wo haste es denn vorbestellt? Aus dem AT Shop? ^^
Zitieren
#10

nö spielegrotte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin