Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XboxLive Acc
#11

Es ist eigentlicht scheis egal ob es gold oder nicht hat
#12

Zum spaß spielen kannste jeden account nehmen aber auf die tour gibt ihn keiner wirst ihn wohl dann verkaufen,Zwinker

"Kifflom!"
#13

(21.05.2011, 08:33)43cigi43 schrieb:  Es ist eigentlicht scheis egal ob es gold oder nicht hat

Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass du, wenn du den Leuten hier nicht sagst, wofür du den acc benötigst, keine hilfreiche Antwort bekommen wirst.
Ansonsten wüsste ich eigentlich nicht, was der Thread hier bringen soll.
#14

- er will den account nicht verkaufen
- egal ob gold oder silber
- selbst einen acc erstellen, will er nicht

heisst für mich: er will kostenlos die arcade games zocken, die mit dem acc bereits gekauft wurden Rolleyes
ich unterstütze keine schnorrer. kauf dir die spiele selbst!

ps: wer so blöd ist und ihm trotzdem einen account von sich gibt, sollte dran denken dass er damit auch zugriff auf eure adressdaten hat. wer auf datenklau steht kann sich auch ne ps3 holen^^
#15

Ich will ein Acc weil mein Halo karriere bei Bungie ausversehen Gelöscht wurde. Deswegen such einen Acc mit guten Halo karrier
#16

ausversehn gelöscht? oder wurde da jemand fürs cheaten bestraft? D
selbst wieder hochspielen und gut is. überflüssiger thread!
#17

Es wurde ausversehen gelöscht und im Xbox kann man nicht Halo Cheaten
#18

(21.05.2011, 13:56)43cigi43 schrieb:  Es wurde ausversehen gelöscht und im Xbox kann man nicht Halo Cheaten

Nein, natürlich nicht.

Bitte nicht für dumm verkaufen, darauf steht das Forum nicht.

Signature loading...
#19

Also ich schon, ich amüsiere mich köstlich. Thread bitte nicht schließen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
#20

(21.05.2011, 13:56)43cigi43 schrieb:  Es wurde ausversehen gelöscht und im Xbox kann man nicht Halo Cheaten

Falls du dein Acc ausversehen gelöscht haben solltest, dann kannst du den immernoch via Xbox-Live wiederherstellen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin