Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#81

Was nicht ist kann ja noch werden. Irgendwie muss sich das Studio ja für den Nachfolger noch steigern. Und die Mythologie-Kreaturen gehören zum Franchise auch dazu, das heißt die werden früher oder später noch eingeführt werden müssen. Man kann ja auch kein Indiana Jones machen ohne übernatürliche Elemente und stattdessen Aliens oder so.... oh wait...

Hoffentlich kommt das jedenfalls zustande wenn nicht Square Enix den Stecker zieht zugunsten ihrer geliebten Mobile Games...
Zitieren
#82

LucasArts hat 2011 ein Darth Maul Spiel gecancelt, das auf Batman Arkham Asylum hätte beruhen sollen. Das Spiel begann 2010 als Nintendo Exklusivtitel, wurde aber schon bald auf PC, Xbox 360, PS3 und WiiU ausgeweitet. Entwickler Red Fly war unter Anderem für die Wii-Versionen von The Force Unleashed und Ghostbusters zuständig.

http://www.ign.com/articles/2014/04/08/l...-maul-game
http://www.eurogamer.net/articles/2014-0...darth-maul


Zitieren
#83

erinnert mich vom stil irgendwie an Stick it to the Man, nur besser!

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/3078667/inkquest.html
Zitieren
#84

Hätte Lionhead lieber mal Ink Quest gemacht anstatt all diese grauenvollen, nutzlosen Fable-Ableger (Journey, Heroes, Legends...)



(24.09.2014, 17:48)Core2TOM schrieb:  erinnert mich vom stil irgendwie an Stick it to the Man

Seh ich grad zum ersten Mal. Sieht interessant aus. Beschränken sich die Lebowski-Anspielungen auf den Trailer oder zieht sich das auch durch das Spiel?
Zitieren
#85

Für Kinect/PS Move war mal ein Saints Row Ableger in Arbeit:

http://www.playm.de/2014/10/saints-row-c...lt-185048/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#86

das hätte der nachfolger zu Stranglehold werden sollen: Gun Runner

Quelle: http://www.unseen64.net/2014/11/03/stran...x-360-ps3/
Zitieren
#87

legacy of kain: dead sun

Zitieren
#88

wo findest du das immr tom. aber echt schade das das gecancelled wurde, sieht richtig gut aus und die story klingt interessant.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

über unseen64.net oder twitter.com/Unseen64 findeste immer was interessantes Zwinker
Zitieren
#90

Um den Thread nicht verstauben zu lassen hier mal ein paar Videos zu gecancelten Games die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

South Park Jump'n'Run für die Original Xbox (vermutlich ähnlich wie Simpsons Hit and Run)


Star Wars Battlefront III (gibt auf dem Channel noch etliche andere Videos zum Titel)


Konzeptzeichnung zu Conker: Gettin' Medieval

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin