Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut
#51

so kann man natürlich auch ablenken das man einfach mal Bullshit abgelassen hat..

Und auch Microsoft hat genug dreck gemacht, die waren nur schlau genug sich nicht mit den Falschen Leuten anzulegen, bisher..
Zitieren
#52

(29.04.2011, 01:22)Gabumon schrieb:  so kann man natürlich auch ablenken das man einfach mal Bullshit abgelassen hat..
Sagte der Meister zum Schüler D


Aber jetzt hat Sony was gelernt. Ich bin mal gespant was das ganze am ende Kostet.
Zitieren
#53

Hier die ganze Wahrheit:

Zitieren
#54

Ist das echt???
Das ist doch ein Fake oder??
Zitieren
#55

Natürlich ist das ein Fake, Christoph Zwinker
Zitieren
#56

Wusste ich's doch!
Wer gibt die Daten für 1 Mill. Gamescore her? ^^
Zitieren
#57

Wenn ich die Daten hätte würden sie für alle einsehbar im Internet landen (nachdem ich sie an Spammer verkauft hätte)

Ugly
Zitieren
#58

(29.04.2011, 15:05)Christoph schrieb:  Wusste ich's doch!
Wer gibt die Daten für 1 Mill. Gamescore her? ^^

Ich?
Naja eher fifti fifti.
halbe million GS und halbe million MSPD

"Kifflom!"
Zitieren
#59

(28.04.2011, 13:42)Paul schrieb:  
(28.04.2011, 11:43)Marc schrieb:  Hacker sind Verbrecher. Punkt.

Das ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Ich erinnere an Julian Assange, der WikiLeaks-Zwischenfall hat auch einen Haufen Hacking-Angriffe hervorgerufen und gerade die sehe ich nur als ausgleichende Gerechtigkeit an.

Pfff. Wikileaks ist im Grunde etwas völlig anderes. Aber selbst da: Grundsätzlich sicherlich nicht verkehrt, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass eine Organisation - wenn sie denn einmal genug Macht hat - diese nur für gute Zwecke nutzt und nie zum eigenen Vorteil. Soviele Gutmenschen gibt es nicht.

(29.04.2011, 01:22)Gabumon schrieb:  ...die waren nur schlau genug sich nicht mit den Falschen Leuten anzulegen, bisher..

Ach bitte. Ich habe mal im früheren GoW-Forum eine Typen gesperrt. Daraufhin wurde ich nicht nur privat bedroht, sondern es wurde auch versucht, meine Seiten zu hacken. Gut, das war ein Möchtegern und die Polizei hat sich darum gekümmert. Aber trotzdem: Habe ich mich da auch mit dem Falschen angelegt? Rolleyes
Zitieren
#60

Ne, du hast dich mit einem Clown angelegt Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin