Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mercenaries 3
#1

es geht das gerücht umher, dass ea an mercenaries 3 am werkeln ist und die frostbite 2.0 engine zum einsatz kommen soll. hab nur mal von teil 2 die demo gespielt, könnte mir aber gut vorstellen dass man aus teil 3 was großes machen könnte.
es gibt auch ein paar gameplay trailer auf youtube aber ich vermute mal fakes
Zitieren
#2

Merc 2 war leicht ranzig, an allen Ecken und Enden einfach unfertig. Fand es aber durchaus gut, Merc 3 mit der Battlefield-Engine wäre bestimmt genial. Nur wer soll es entwickeln? Pandemic ist ja leider zu. Hrmpf


Zitieren
#3

Ich fand den ersten Teil schon nicht so den Bringer.
Und da Teil 2 auch eher floppte, erwarte ich mal garnix... ^^
Zitieren
#4

Also Teil 1 haben ein Kumpel und ich bis zum Erbrechen gespielt und als ich zum letzten Mal auf der GC war, fand ich Mercs2 das beste Xbox-Spiel was dort vorgestellt wurde, und das war im selben Jahr als sie Fable2 und das x-te Brothers in Arms dort hatten. Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen.
Zitieren
#5

Ich fand beide Teile recht gut, aber wenn der 3. Teil kommen soll.
Dann sollen die was richtiges daraus machen, die Grafik mehr als Verbessern und die Steuerung auch Smile

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin