Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#81

Ach kommt, diese lass uns spielen blablabla, können wir uns doch sparen, oder?

Man muss nicht gut sein, um das Spiel zu verstehen. Und um zu wissen, was verbuggt ist und was nicht.

Signature loading...
Zitieren
#82

Nö aber rein aus Prinzip würde es mich wirklich mal interessieren, wenn GOW 1 und 2 Spieler mal gegeneinander (beide Games natürlich) zocken. Wäre auf jeden Fall mal etwas sehr informatives dabei.

Aber wie schonmal erwähnt, ist mir der Unterschied der Spielweisen direkt bei der Gears 3 Beta augefallen. Es ist fast so, als wären die ersten beiden Gears of War Ableger völlig unterschiedliche Spiele - was indirekt auch so ist.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#83

Naja... ist ja nun auch egal. Ich will die Frage aber schon noch klären. Wer oder was besser ist. Ich stelle mich schon mal für ein 5v5 in Gow 3 zur Verfügung.^^ Mit wem weiß ich noch nicht aber ich denke einige Gears1 Spieler hier im Forum würde das schon reizen, genauso wie ein paar Gears2 Spieler.

@Shadows
das wäre dann vllt ein bissi unfair, viele Gears 2 Spieler haben sich nie wirklich an Gow 1 versucht. Genauso wie viele Gears 1 Spieler Gow 2 nach einer Woche in die Ecke geschmissen haben... Also ka. Das wäre dann son 5:0 auf eigenem Spiel gg. 0:5 auf anderem Spiel und die Mannschaft die als erstes Glück hat gewinnt also, naja.

Mfg Rolleyes

Zitieren
#84

(18.07.2011, 19:48)Cotaylor69 schrieb:  Naja... ist ja nun auch egal. Ich will die Frage aber schon noch klären. Wer oder was besser ist. Ich stelle mich schon mal für ein 5v5 in Gow 3 zur Verfügung.^^ Mit wem weiß ich noch nicht aber ich denke einige Gears1 Spieler hier im Forum würde das schon reizen, genauso wie ein paar Gears2 Spieler.

@Shadows
das wäre dann vllt ein bissi unfair, viele Gears 2 Spieler haben sich nie wirklich an Gow 1 versucht. Genauso wie viele Gears 1 Spieler Gow 2 nach einer Woche in die Ecke geschmissen haben... Also ka. Das wäre dann son 5:0 auf eigenem Spiel gg. 0:5 auf anderem Spiel und die Mannschaft die als erstes Glück hat gewinnt also, naja.

Mfg Rolleyes

Ich schlag mich auf die Seite der Gears 1 Spieler.
Auch wenn ich ganz offiziell von solchen Vergleichen nichts halte. *hust*

Signature loading...
Zitieren
#85

bin auch dabei
machen bestimmt auch einige von meinen clan mit
also freuen wir uns aufs 3er
Zitieren
#86

Ich zock jetzt wieder das 2er.
Die One nervt mich immer mehr.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#87

(09.01.2015, 13:53)Swanchill schrieb:  Ich zock jetzt wieder das 2er.
Die One nervt mich immer mehr.

was machtn die one?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#88

Keinen Spaß

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#89

(09.01.2015, 13:53)Swanchill schrieb:  Ich zock jetzt wieder das 2er.

inwiefern passt das zum thema, dass gow1&2 nur noch langweilig sind? Ask
Zitieren
#90

Verschieb es wenn es irgendwo in einen verstaubten gow 2 thread besser pass.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin