Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Rush N Attack: Ex-Patriot
#1
da ich das original kenne, hatte mich dieser nachfolger erstmal gar nicht interessiert... habs mir dann aus langeweile mal runtergeladen...

richtig cooles game P eine mischung aus shadow complex, manhunt, splinter cell und watchmen!

habs mir dann sofort gekauft und durchgerattert. spielzeit war relativ lang, ich schätze mal auf ca. 6-7 stunden (also schonmal mehr als homefront^^) sollte man sich mal anschauen
Zitieren
#2
Hat jemand ne Ahnung wie man für den erfolg den "S"-Rang bekommt? Hab immer nen "C"-Rang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A.O.T. Wings of Freedom (Attack of Titan) Marc 2 1.025 26.08.2016, 13:36
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste