Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vorstellung Julian/Julle
#1

Hi,
ich wollte mich einfach mal vorstellen ...
Ich bin Julian aus Dortmund meine Kollegen nennen mich Julle -.-.
Mein lieblings Hobby ist (natürlich!) ZOQQEN D
Meistens spiele ich strategie und horror games ... aber von zeit zu zeit ein schöner
egoshooter MUSS natürlich auch mal sein !
Da mein homie Dyli ( hier unter Kevin bekannt ) ein echter suchti ist , habe ich
viel erfahrung in der Spielebranche gesammelt und kenne mich relativ gut in vielen Themen aus ^^
so das wars dann mal... Nuts
#2

Herzlich Willkommen mein Freund Zwinker

Ich wünsche dir viel Spass und bleib auch schön aktiv online!

MfG
#3

Auch von mir ein Hello Ugly

Ach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die soviel Respekt vor uns Redis haben, dass sie sich sogar ausführlich bei uns vorstellen Klatsch

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
#4

Sry, aber hier geht es weiter:
Die Personen hinter den Avataren

Das ist der Thread über den man etwas über sich erzählen kann oder sogar Bilder von sich reinstellen kann....

Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen, danke.

-> closed


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin