Xbox Aktuell Forum
Vorstellung Julian/Julle - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Vorstellung Julian/Julle (/thread-235.html)



Vorstellung Julian/Julle - Julian/Julle - 17.02.2009

Hi,
ich wollte mich einfach mal vorstellen ...
Ich bin Julian aus Dortmund meine Kollegen nennen mich Julle -.-.
Mein lieblings Hobby ist (natürlich!) ZOQQEN D
Meistens spiele ich strategie und horror games ... aber von zeit zu zeit ein schöner
egoshooter MUSS natürlich auch mal sein !
Da mein homie Dyli ( hier unter Kevin bekannt ) ein echter suchti ist , habe ich
viel erfahrung in der Spielebranche gesammelt und kenne mich relativ gut in vielen Themen aus ^^
so das wars dann mal... Nuts


Vorstellung Julian/Julle - JARH3AD PL - 17.02.2009

Herzlich Willkommen mein Freund Zwinker

Ich wünsche dir viel Spass und bleib auch schön aktiv online!

MfG


Vorstellung Julian/Julle - Jens - 17.02.2009

Auch von mir ein Hello Ugly

Ach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die soviel Respekt vor uns Redis haben, dass sie sich sogar ausführlich bei uns vorstellen Klatsch


Vorstellung Julian/Julle - atlantis1990 - 17.02.2009

Sry, aber hier geht es weiter:
Die Personen hinter den Avataren

Das ist der Thread über den man etwas über sich erzählen kann oder sogar Bilder von sich reinstellen kann....

Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen, danke.

-> closed