Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gutes Mittelalter Spiel?
#1

Ich warte schon seid laaaaangem mal wieder auf ein gutes Mittelalter Speil außer Assassins Creed!
Ich habe nämlich kein bock mehr auf den ganzen Fantasy Müll mit übertriebenen Zauber Effekten , mutierten BSE Kühen (Zentauren) und Rüstungen die Aussehen als ob sie 1 Tonne wiegen Hrmpf
Wenn jemand von euch irgend etwas über so ein spiel weiß z.B. ein geplantes realse oder ein paar Vorankündigen ...dann sagt mir bitte bescheid ich bin in einer echten Krise !!Stoned
Zitieren
#2

Naja, Fable 1 und 2 sind z.B. nicht so fantasylastig...
Zitieren
#3

Fable 2 soll recht gut sein, kannse dir ja ma besorgen Zwinker

Evt. noch Herr der Ringe soll aber laut unserem Test nicht so gut sein!
Zitieren
#4

Herr der Ringe hatte ich schon ist aber meiner Meinung nach eine Schande für die Geschichte ... und Fable find ich etwas ...wie soll ich sagen... es wirkt etwas kindisch
ich hätte gerne wieder etwas realistisches wie Assassins creed ^^
Zitieren
#5

Musse dich noch gedulden im Moment kommen nur noch Action Titel ala 0815 Shooter raus ...
Zitieren
#6

Jo die Box ist mit solchen Spielen recht wenig gesegnet.
PC Besitzer kann ich noch Mount & Blade empfehlen. Absolut unbekanntes RPG im Mittelalter. Hoch interessant, schön durchdacht, riesen Umfang... Einzig die Grafik ist mies...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7

Na wenn's um sowas geht, dann hätt ich vielleicht eher an Stronghold gedacht. Auf PC meine ich. Hab's zwar nie wirklich gespielt, aber soll ja eigentlich eine recht gute und auch realistische Mittelalter-Sim sein.
Zitieren
#8

Oblivion ist auch noch sehr gutes RPG im Mittelalter ... Oder Dark Messiah ?
Zitieren
#9

Julian/Julle schrieb:etwas realistisches wie Assassins creed ^^

Aha? Ist ja ganz was Neues... Lol

Was fürn Genre solls denn überhaupt sein? Assassins Creed hat ja im Grunde nüscht mit Abenteuer bzw. RPG zu tun.
Zitieren
#10

Naja.... Assassins Creed ist aber auch kein action game ,
mehr so eine Mischung aus Jump and Run und Abenteuer....
ich finde nur an Assassins Creed das geile, das es zu einer Zeit spielt die es wirklich gab und nicht in einer fiktiven zauber Epoche!
und sowas suche ich ...für Xbox und ich dachte das vllt. ja jemand über sollch ein Spiel etwas gehört hat ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin