Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#81

ich wäre auch beim boosten mit dabei.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#82

wie lange würde man denn brauchen für die waffen erfolge
Zitieren
#83

ich such leute zum bosoten in king of hill
wer lust hat kann mich mal adden mein gamtag ist rowrider87
Zitieren
#84

Ich muss leider dieses Wochenende arbeiten und habe deshalb kaum Zeit, aber nächstes Wochenende hätte ich Zeit.

mir fehlen noch 14 Ränge bis zu meinen Wings
Zitieren
#85

wäre nächste woche auch dabei, bin lvl 91. gruß
Zitieren
#86

Bin jederzeit dabei.

GT ist Patrick2Go
Zitieren
#87

Sonst noch wer da für nächstes Wochenende?

Mein Gamertag: uP feb

Einfach adden und/oder anschreiben =)
Zitieren
#88

Bin auch dabei

Gamertag: uP feb

EDIT: Suchen noch 8 Leute für GoW2 Boost am Samstag und am Sonntag. Level 1 bis 100 in 13,5 Stunden. Vorraussetzung: Zeit und durchhaltevermögen. Meldet euch!
Zitieren
#89

Herrje, warum habe ich dieses Forum nicht schon früher gefunden.
Whatever, erstmal abwarten ...

Horde-liebender Gearhead sucht noch Anschluß für XP Boosting - bislang habe ich meinen Level 80 mit klassischem Zocken erreicht. Daddel auch gern die anderen Modi, bei den meisten Matches lande ich aber bei Hosts im Ausland, weshalb alles außer Horde meist keinen langen Spaß macht.
Nichts desto minder, bin offen für alles und würde gerne die beiden nächsten XP Events ausnutzen, um noch näher an meine Flügel zu kommen.
Bin in der Regel zuverlässiger Team-Player, Headset am Start, meist aber nur abends ab 22:00 online.

Helfe auch gerne bei Achievements, könnte da auch noch etwas Hilfe brauchen bei dem ein oder anderen Zwinker

Alle DLCs am Start - wer hat am Freitag ab 22:00 Zeit?
Auch gerne nächste Woche (16./17./18.)...

Klinke mich auch gerne als 5.Rad am Wagen in bestehende Gruppen ein Smile

Zufällig wer aus dem Raum Köln hier? Nur so nebenbei ...

Wer mich sonst einfach adden mag: Gamertag "bloodot" ...

Grtz,...
bloodot


--

"Look Ma, no face ... "
Zitieren
#90

Willkommen im Forum, ich bin ebenfalls meist ab 22 Uhr am daddeln. Hilfe bei den Achivos brauche ich nicht , aber wenn eine 5 er Runde an den start geht, immer gernefür ein Spiel zu haben. aus Köln bin ich nicht ,)

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin