Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#11

Ausgezeichnet!Also ich sag dann mal am Sonntag um 0600 fliegt die Kuh in Gears!Paßt das von de Zeit?

Bei mir is schlecht mit leuten,die meisten spielen den 2er(Luschen!)!Wasn mit Gullasch und Konsorten?Die machen doch bestimmt mit...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#12

Gullasch und 1 oder 2 zusätzliche bekomm ich schon auf die Reihe, aber wäre cool wenn wir ne komplette 8er Lobby mit eigenen Leuten füllen könnten.

Mit 0600 ist hoffentlich 18Uhr gemeint und nicht 6Uhr morgens! D
Ich bin Langschläfer, also vor 12 steh ich eigentlich am WE net auf Zwinker
Zitieren
#13

Jo,18 Uhr!Ich guck ma wenn ich noch bei bekomm...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#14

Den Threaderstellter wenn er Lust hat mit uns verrückten zu zocken Smile

Zitieren
#15

Ja den Kautz allemal 

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#16

Wäre auch gern dabei. Mir fehlen auch diverse Ranglisten-Erfolge. Aber kann erst ab nächste Woche, weil i WE arbeiten muss. Gruß Jan

Gt Jan der Metzger
Zitieren
#17

also für gears 1 bin ich immer zu haben. da mach ich doch gerne mit keine frage.
GT makethegullasch

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Bin natürlich auch immer dabei. Nur Kills werden keine geschenkt. P

Bei Bedarf auch mit mehreren Leuten am Start, gerne auch für ein 4vs4 oder so, damits noch mehr Spass macht. ^^

I IPsychonaut I
Zitieren
#19

(04.03.2011, 11:05)Inzzane schrieb:  Den Threaderstellter wenn er Lust hat mit uns verrückten zu zocken Smile

sind wir nicht alle ein bisel gagaNuts
ich werd dann einfach mal ein paar leutz adden ma schaun was sich so ergibt
Zitieren
#20

18 Uhr ist für mich zu früh, melde mich später wenn ihr eine offene Party habt.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin