Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#1

ich suche noch nette leutz die gow 1 & gow2 zocken...speziell gow1...da man kaum noch leute im mp bei gow1 trifft und ich die erfolge noch brauch...also wer lust und zeit opfern will/kann der soll sich meldenZwinker

ps:bitte keine kiddis
Zitieren
#2

Wir zocken den einser noch regelmäßig, aber keine Rangliste Smile

Also wenn Du einfach Gears zocken willst sag Bescheid.
Zitieren
#3

Bin gerade gestern bei Gears eins gelandet. Wenn du Lust auf Rangliste hast adde mich. Und keine Angst bin kein kiddy, eher das GegenteilZwinker Onlne bin ich ab 22 Uhr.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

(04.03.2011, 08:03)Inzzane schrieb:  Wir zocken den einser noch regelmäßig, aber keine Rangliste Smile

Also wenn Du einfach Gears zocken willst sag Bescheid.

also wie gesagt brauche ich noch die ranglistenerfolge/kampangeCry sonst gerne
Zitieren
#5

Kampagne? Bin ich dabei, hab ich schon länger nicht mehr gezockt.

Rangliste ist mir die Warterei bis die Lobby voll ist zu doof D

GT: BL Shinigami IN
Zitieren
#6

(04.03.2011, 09:26)Inzzane schrieb:  Kampagne? Bin ich dabei, hab ich schon länger nicht mehr gezockt.

Rangliste ist mir die Warterei bis die Lobby voll ist zu doof D

GT: BL Shinigami IN

kampange muß ich noch auf wahsinnig+koop...
ich will rangliste ja nur boosten sollte eigentlich gut klappen mit 6 leuten also 3 3 so kriegt man die erfolge wenigstens schneller bin zwar kein fan von sowas aber was solls
Zitieren
#7

Ranglistenspiele bei GoW 1 gibts noch mehr als genug. Wir zocken das praktisch jeden Abend, oft auch in 8er Lobbies. Ob du da viele Kills machst, hängt aber von dir ab. Zwinker
Zitieren
#8

Ich mach bei Gears 1 auch mit wenn noch Platz ist?Einfach adden dann geht's los!

@ Inzzane,

Was war denn da Sonntag los?War wohl nix mit Gears?Diesen Sonntag???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#9

Joooo weiß auch net, waren nicht genug Leute da. Ich hatte glaub 2 die noch mitgemacht hätten, der Rest war offline.

Ich bin bestimmt online, wenn du noch 1, 2 Leute hast klappt das bestimmt.
Zitieren
#10

schön das sich einige leute melden werd mich dann ma bald ans werk machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin