Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saint's Row 3
#1

Diesen Winter kommt bereits "Saint's Row 3". Mitte März steht wohl die Enthüllung an. Erste Poster-Motive gibt es schon heute:

[Bild: thelogohutj.jpg]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=422224

Das wird wieder Sandbox-Fun allerfeinster Güte! Prost Feuer


Zitieren
#2

hab schon die ersten beiden gespielt. hoffe das wird auch wieder so´n geiles spiel

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#3

Mein letztes Sandbox-Game ist schon einige Zeit her, mal abwarten wie mein Konto zum Zeitpunkt des Releases aussieht, Saints Row 3 wäre auf jeden Fall ein vielversprechender Kandidat.
Zitieren
#4

Aus der Game Informer gibt es erste heisse Details (Zusammenfassung von GAMEFRONT):

Spoiler:
Charaktere

- Johnny Gat und Shandi sind wieder mit dabei.

- Zu den Gangs gehören die "Morning Stars", die aus muskelbepackten, maskierten Wrestlern bestehen. Die "Decker" sind Computer Nerds, die sich mit Schutzgeld und Geldwäsche befassen. Gegenspieler ist die "STAG", die Special Tactical Antigang Einheit. Sie arbeitet für die Regierung und will die Straße sauberhalten.

Charakter-Entwicklung

- Es gibt ein "Level Up System". Dadurch kann man das Aussehen seines Helden verändern, er sieht entweder aus wie der Hulk oder trägt ein irres Pelzkostüm.

Ein Level Up verbessert die Zielgenauigkeit beim Schießen, erhöht den Schaden mit einer Waffe oder die Laufgeschwindigkeit. Wenn der Spieler Respekt erhält, bekommt er Erfahrungspunkte und steigt einen Level auf. Das macht den Weg frei für neue Fähigkeiten und Vorteile.

Die Entwickler versprechen, dass der Spieler durch das Level Up System den Hauptcharakter so entwickeln kann, wie er will.

- Für den Helden gibt's auch verrückte Outfits, wie Cowboy, mexikanischer Wrestler, Superheld, Ninja, Pirat, Raumanzug, usw.

Waffen

- Waffen lassen sich mit Upgrades verbessern. An das Sturmgewehr schraubt man ein Zielffernrohr vom Scharfschützengewehr und einen Granatwerfer.

- Granaten und Rohrbomben sind als Zweitwaffen hinzugekommen.

- Es gibt eine neue "RC Gun", die elektronische Wanzen abfeuert. Mit ihnen lassen sich Fahrzeuge kontrollieren, später vielleicht sogar Panzer und Flugzeuge. Klebt die Wanze einmal am Fahrzeug, hat man die volle Kontrolle über das Gefährt; so, als wenn man selber drin fahren würde.

- Mit der "RC Gun" kann der Spieler auch feindliche Gangs ausschalten. Er bringt einen Kombi unter seine Kontrolle, packt den Wagen mit Sprengstoff voll und lenkt ihn ferngesteuert ins feindliche Territorium.

- Mit jeder Waffe kann man im Nahkampf dem Gegner auch in den Unterleib schlagen.

- Neue Waffen sind ein gigantischer Schlagstock in Form eines Sexspielzeugs.

- Wird der Spieler von einem ganzen Mob an Feinden angegriffen, kann er einen Luftschlag ausführen. Er markiert das Zielgebiet mit einem Laser, dann prasseln Bomben auf die Gegner nieder. Sind die Feinde in Deckung gegangen, greift man sie mit einer Predator Drone an.

Spielverlauf

- Die Missionen lassen sich unterschiedlich lösen. So steht es dem Spieler frei, einen Wolkenkratzer in die Luft zu jagen oder unter seine Kontrolle zu bringen. Hat er ihn erfolgreich gestürmt und alle Feind ausgeschaltet, bekommt er mehr Waffen, Geld und kann das Gebäude zu seiner Basis machen.

In einer anderen Mission entert man ein Boot mit Prostituierten: Der Spieler kann ihnen Boot für eine horrende Summe entweder zurückverkaufen oder es behalten und die Prostituierten für sich anschaffen lassen.

- Das "Carjacking" ist jetzt blitzschnell. Volition will nicht, dass der Spieler erst ewig lange Animationen anschauen muss, während er die Polizei im Nacken hat (die Spielfigur öffnet die Wagentür, schlägt den Fahrer, zerrt ihn raus, steigt ein, schließt die Tür und fährt los). In Saints Row The Third springt man mit einem Kick durchs Seitenfenster, schmettert den Fahrer durch die Tür auf die Straße und fährt los.

Oder man springt durch die Frontscheibe und knallt dem Fahrer seinen Stiefel ins Gesicht.

Nebenaufgaben

- "Professor Genkis Super Ethical Reality Climax" ist eine verrückte japanische TV Show, in der man mitspielen kann. Sie ist ähnlich aufgebaut wie "Running Man", wo sich die Spieler mit anderen Gangs mit Feuerfallen, Waffen, usw. beharken, während hyperaktive japanische Kommentatoren ihren Senf zu den Kämpfen abgeben.

- In "Tank Mayhem" muss der Spieler vorgegebene Ziele mit einem Panzer zerstören. Neu sind detaillierte Zerstörungen in der Umgebung, so dass sich Autos via "Geo Mod" beim Darüberfahren verformen.

- Ein neuer Gegner ist "Oleg Kirrlor", ein 2 1/2 Meter großer Hüne, der mit Autos um sich wirft. Das Syndikat hatte ihn gefangen, um eine Klon-Armee auf die Beine zu stellen. Oleg ist zwar hochintelligent, doch ging etwas beim Klonen schief und die Klone sind dumm wie Brot. Deshalb werden sie von den Gangs oft als Verstärkung mitgenommen.

Multiplayer

- Der Mehrspieler-Modus wurde gestrichen, dafür ist Co-Op noch drin.

Sonstiges

- An den Autos lassen sich zahllose Dinge ändern und verbessern: Man kauft Nitros, erhöht die PS oder schraubt neue Stoßstangen dran. Auch optische änderungen sind möglich.

Neue Stadt, neue Engine, bewährte Überdrehtheit - gekauft! D D


Zitieren
#5

Ganz viele Screenshots wurden nun veröffentlicht!

Dazu auch die Map der neuen Stadt Steelport

[Bild: saints10.jpg]

Muhaha. D D Mega Must Buy. P



Zitieren
#6

hab noch nie ein saints row gespielt... hab ich da was gutes verpasst? Hrmpf
Zitieren
#7

Stell dir GTA vor nur dass es nicht im Dreck-Spektrum gerendert wird und Spaß macht.
Zitieren
#8

SR1 war noch mehr oder weniger ein Experiment, aber was sie in SR2 an Umfang und völlig abgedreht-arcadigen Spass reingebaut haben war großartig. Soviel Individualität & Spass neben der Story gibt's selten. Fand ich spielerisch noch einen Tick besser als Just Cause 2 z.B., sollte man spielen. D


Zitieren
#9

Hab bisher auch keinen Teil gespielt, aber vielleicht sollte ich das mal tun.. oder zumindest nummer 3 im Blick behalten.
Zitieren
#10

hhmm ok dann werd ich mir teil 3 auch mal reinpfeiffen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin