Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kings Quest
#11

Episode 2 kommt am 16. Dezember

http://www.xboxaktuell.de/news,id12502,k...pitel.html
Zitieren
#12

Kapitel 2 ist verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12567,k...tlich.html
Zitieren
#13

Kapitel 3 erscheint im April

http://www.xboxaktuell.de/news,id12909,k...isode.html
Zitieren
#14

Episode 3 jetzt erhältlich / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13066,k...tlich.html
Zitieren
#15

ich hatte das spiel gar nicht auf dem schirm, habs jetzt nur mal ausprobiert da die erste episode ja kostenlos verfügbar ist.
Wow das spiel ist echt klasse! hab mir sofort die complete edition gekauft, episode 4 soll im august kommen und bis zur 5. wirds dann hoffentlich auch nicht mehr lange dauern. ist zwar kein klassisches point & click adventure aber ich finde den mix doch sehr schön gemacht (muss zugegeben dass ich die alten teile nicht gespielt habe) ich mag den humor und den passenden soundtrack. die rätsel sind zwar bisher zu einfach aber so hängt man auch nicht ständig irgendwo fest. laut einigen tests soll die erste episode allein schon 6 stunden dauern Wow
Zitieren
#16

oh man, kaum gekauft und schon ärger ich mich drüber. episode 1 war richtig gut mit nachvollziehbaren rätseln und abwechslungsreichem gameplay mit vielen lustigen ideen. das einzigst störende war dass man gegen ende einfach zuviel rumlaufen musste und die wege nicht wirklich ersichtlich waren. person a braucht objekt b, person c braucht objekt d etc. hätte man die laufwege verkürzt wär alles prima.

dann hab ich episode 2 angefangen... was haben die sich dabei nur gedacht?! Spinner die wege sind zwar besser ersichtlich aber hier macht das viel zu lange rumgelatsche fast die komplette episode aus! zudem kann man mit seinen "entscheidungen" auch die story beeinflussen, was hier aber völlig mies umgesetzt wurde. man hat nur ein paar versuche bevor es (richtig fiese) nicht rückgängig zu machende konsequenzen gibt und sofern man nicht alles auswendig kennt führt das ziemlich schnell zu frust. ausserdem kommt hier der humor viel zu kurz, die rätsel sind teils unlogisch und abwechslung im gameplay sucht man bisher auch vergeblich. ich habs irgendwann völlig genervt aus gemacht und mich nur drüber geärgert.

heute versuch ichs nochmal (mit stream, vielleicht kann ja jemand helfen) aber ich hoffe wirklich dass episode 2 nur ein ausrutscher war und episode 3 wieder gut wird. wäre sonst echt schade drum
Zitieren
#17

Ich war mal kurz davor, das Ganze zu kaufen. Aber irgendwie habe ich zu viele gute Erinnerungen an die originalen Kings Quest Spiele - auch wenn mir Space Quest und Heros Quest noch besser gefallen haben.

Gäb es diese "richtigen" Adventures jetzt noch mal als Remake, wäre ich sofort dabei.
Zitieren
#18

die erste episode kannst du dir ruhig mal anschauen, kostet nix und es gibt auch keinen bösen cliffhanger am ende oder so
Zitieren
#19

so, hab mich jetzt durch episode 2 & 3 durchgequält und jetzt fliegts von der platte, scheiss auf die episoden die noch kommen...
ich möchte den verantwortlichen dahinter am liebsten mit anlauf ins gesicht rotzen! einfach nur ne frechheit die käufer mit der ansich sehr guten episode 1 zu ködern und im anschluss nur noch scheisse abzuliefern Flop kreativität und humor sind praktisch auf den nullpunkt gesunken und es war nicht mal halbwegs unterhaltsam. die kings quest complete edition verdient somit tom´s stinkefinger des jahres 2016!
Zitieren
#20

Ok, danke für die Warnung.

War eh schon auffällig, dass von den späteren Episoden kaum noch berichtet wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin