Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kings Quest
#1

.. von Telltale soll zum ersten mal ein Multiplattform Titel werden, also auch für die 360

Kings Quest sollte bekannt sein?..

Also ich halte davon garnichts, Telltale Spiele waren bisher alle bestenfalls(!) durchschnitt, teilweise passt "grottig" da wohl eher zu.. dazu sind das auch noch kurze Episodenspiele..

http://www.gamestar.de/news/pc/2321125/kings_quest.html
Zitieren
#2

Ich kenn Telltale bislang nur vom Namen, hatte bislang noch keine Gelegenheit eines ihrer Ergüsse auszuprobieren, für Monkey Island war noch keine Zeit und für Back to the Future hab ich keine PS3.

Interessante Franchise-Wahl übrigens, Telltale scheint einen Hang dazu zu haben alte Spiele aus ihren Gräbern zu heben.
Zitieren
#3

Naja, Sam & Max war nicht sooo schlecht. Aber auch ansonsten sollte man jedem Entwickler eine neue Chance geben...

Kings Quest war aber früher nicht so mein Ding. Fand Space Quest und Hero's Quest immer lustiger.

PS: Kommt doch wohl als XBLA, oder?
Zitieren
#4

denk schon das das XBLA wird, naja Space Quest könnte Telltale auch eingekauft haben Ugly Quest for Glory aka Heros Quest ist ja mit Dragonfire eigentlich abgeschlossen

naja eben nicht soooo schlecht, es war eben auch nicht sonderlich gut, sondern genaun wie Monkey Island ziemliches mittelmaß, zumindestens in meinen augen, würde da nicht Monkey Island dran stehen würden das wesentlich weniger leute spielen
Zitieren
#5

Release im Herbst nächsten Jahres für Xbox One und Xbox 360.
Mittlerweile liegen die Rechte ja wieder bei Sierra...

Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11145,k...licht.html
Zitieren
#6

Blick hinter die Kulissen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11606,k...issen.html
Zitieren
#7


Zitieren
#8

War eigentlich schon bekannt dass Christopher Lloyd in King's Quest mitspielt? Ask
Wenn ja, ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen...
Zitieren
#9

Details und Trailer zur ersten Episode

http://www.xboxaktuell.de/news,id11855,k...tellt.html
Zitieren
#10

Termin der ersten Episode / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11904,k...isode.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin